Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Was eine positive Einstellung zum Leben bringen kann!

03 Apr 2016 04:02 - 03 Apr 2016 04:08 #1 von matti
Hallo,

ich möchte euch gerne Nick vorstellen. Nick Vujicic hat weder Arme noch Beine. Doch er hat eine bewundernswerte Einstellung zum Leben. Nur darum geht es mir in meiner Vorstellung. Das Video ist auf Englisch, aber alleine die Bilder sagen schon sehr viel aus.




Gruß

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmiro2001, Johannes1956, Nata, Günti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2016 11:03 #2 von Günti
Ein wunderbares Video und ein wunderbarer, besonderer Mensch der uns allen zeigt, dass man
mit der richtigen Einstellung zum Leben trotz Handicap noch Spass und Freude haben kann.
Kannte das Video bereits von Facebook. Habe es mir schon mehrmals angesehen und auch
heute wieder, weil ich diese Lebensfreude von Nick einfach nur genial finde.
Danke Matti für's Einstellen hier.

Lieben Gruß
Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2016 11:05 #3 von Johannes1956
Hallo,

Danke. Dazu passend kann ich auch ein Buch empfehlen:

www.amazon.de/Ohne-Leib-Seele-Georg-Fraberger/dp/3711000347

Georg Fraberger, 1973 in Wien ohne Arme und Beine geboren, ist heute renommierter Psychologe am AKH in Wien. Humor ist auch in seinem Leben ein wichtiger Bestandteil der positiven Lebenseinstellung.

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2016 11:25 #4 von Nata
Ein sehr berührendes Video.Was für positive Einstellung,Lebenfreude ,ein wundebares Mensch.
Stellt mich gerade auf!
Liebe Grüsse und danke liebe Matti.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2016 11:20 #5 von Bernhardine
Danke Matti!!!
Wenn einer ein Krönchen verdient hat - entsprechend meinem Lebensmotto - dann ja wohl dieser junge Mann!

Euch allen eine wunderschönen Tag, an dem wir alle daran denken sollten, wie gut es uns geht - jedem von uns auf andere Art und Weise.

Alles Liebe

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1924

Gestern 2262

Monat 40800

Insgesamt 9920699

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden