Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

25 Dez 2015 09:24 - 25 Dez 2015 09:25 #1341 von Laura
Hallo Pam,
das klingt ja nicht so schöne mit deiner Tochter. Du arme... :dry:
Die letzte Möglichkeit ist wohl aber wirklich die Spiegelung, wenn auch eine drastische aber ich verstehe euch, irgendwann gibt es nichts anderes mehr. Meinst du mit Vollnarkose eine Kurznarkose oder eine "richtige" Vollnarkose? Ich drücke die Daumen, dass die Untersuchung nicht umsonst ist aber sich auch nichts Dramatisches findet.
Da hast du aber einen ordentlichen Vorfall! Ich hatte nur Grad 1 und da ging schon nix mehr....
Erhol dich gut und viel Geduld und Kraft wünscht dir,
Laura.

Mir ging es übrigens gestern auch nicht gut, weil ich --doof wie ich bin--- bei bestehender Sellerieallergie einfach mal Fondor in den Kartoffelsalat gemacht habe wie in Mutters Rezept.....ganz ganz toll... :sick:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2015 10:44 #1342 von Johannes1956
Liebe Pam,

Du lässt ja auch nichts aus, Du Arme. Hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt und sich Deine Situation im kommenden Jahr verbessert.

Liebe Grüsse, alles Gute,

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2015 23:16 - 30 Dez 2015 23:17 #1343 von gelöscht ehem. Petsie
@ Michi

Mmmm , wie kommt ihr darauf das der Nikolaus eine Frau sein?? Du hast eine Fälschung zuhause!

Nikolaus ist ein Türke !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2015 23:18 #1344 von gelöscht ehem. Petsie
Servus Pam,

Auch von mir alles Gute !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2015 16:59 - 31 Dez 2015 17:00 #1345 von matti
Info:

die letzten 11 Beiträge wurden von mir ins Archiv verschoben. Dies ist eine administrative Entscheidung.

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2016 18:26 - 02 Jan 2016 18:29 #1346 von matti
Hallo,

so ein neues Jahr kann auch einmal mit einem gehörigen Schrecken beginnen.

Ich bin so vor gut einer Stunde vom Einkauf auf dem Weg nachhause.

Ich habe noch Getränke gekauft und so bin ich nicht auf dem Parkplatz sondern auf dem an dem Parkplatz angrenzenden Gehweg gefahren.




Ich war gerade in Höhe der Einfahrt des Parkplatzes, als ein Fahrzeug vom Parkplatz kommend mich schlichtweg übersah.

Durch leichtes Schneiden des Kurvenradius, streifte mich der PKW komplett vom Kotflügel bis zum Kofferraum. Erst durch mein lautes Aufschreien hielt das Fahrzeug.
Mein linker Fuß wurde dadurch zwischen PKW und Fussraste meines Rollstuhl gequetscht. Der Inhalt meiner Einkaufstüte, die ich zwischen meinen Beinen transportierte, rollte teilweise auf der Straße.

Ich glaube ich war schon ein wenig geschockt. Der Autofahrer allerdings wohl deutlich mehr als ich.

Naja, es ist wohl nicht all zu viel passiert. Ein wenig blau, richtung Schienenbein eine Schürfwunde. Vielleicht ein wenig geprellt oder gequetscht.

Ich werd es überleben.

Willkommen 2016!

Matti
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2016 21:16 #1347 von Bubi-Nora
Dann gute Besserung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2016 22:31 #1348 von Annabelle
Lieber Matti,

dann hoffen wir mal, dass die für 2016 vorgesehenen unabwendbaren Ereignisse damit erledigt sind. Dein Rolli hat nichts abbekommen? Du hattest ja im letzten Jahr enorme Schwierigkeiten bei Reparaturen. Erhole Dich von dem Schock, den der eine eher und der andere später hat. Weiterhin gute Besserung!

Lieben Gruß, anna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2016 23:12 #1349 von Günti
Hallo Matti,

na das war ja wirklich kein guter Start ins neue Jahr. Erhole Dich gut von Deinem Schrecken und
ich wünsche Dir gute Besserung.

Lieben Gruß
Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2016 00:42 #1350 von Ano
Moin Matti!

Na - schlimmer kann's ja nun nicht mehr werden ... so hast Du jetzt schon einen Bonus für 2016.

Ich hoffe mal, wenigstens Dein E-Rolli hat keinen Schaden genommen und Deine Einkäufe sind ebenfalls heil geblieben.

Vielleicht solltest Du in der Dunkelheit mit einer Lichtquelle fahren - ich dachte da an diese batteriebetriebenen Fahrradleuchten. Vielleicht kannst Du Dir eine solche vorne an den Rolli klemmen. Zumindest könnte man Dich dann besser sehen.

Lass Dein Bein trotzdem zusätzlich noch von Deiner Pflegekraft begutachten - sicher ist sicher.

Gute Besserung,
Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1726

Gestern 2126

Monat 38340

Insgesamt 9918239

Aktuell sind 75 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden