Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!

23 Jul 2017 21:49 #21 von martinK
Liebe Ano, lieber Matti and alle anderen, welche bei Erstellen der neuen Homepage mitgeholfen haben

Vielen Dank, sieht toll aus! Natürlich wird es 'Kinderkrankheiten' haben, aber die lassen sich ja Schrit für Schritt ausmerzen. Die wichtigsten Dinge scheinen wenigstens bei mir (Firefox, Apple OS X) gut zu funktionieren und das ist die Hauptsache.

Herzliche Grüsse

Martin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2017 09:39 #22 von Bernhardine
Hallo lieber Matti, moin liebe Ano!
Ich habe gerade zum ersten Mal die neue Homepage auf meinem Smartphone aufgerufen. Das Smartphone hat Android.
Mir ist aufgefallen, dass die Überschrift des Beitrages den Anfang des Beitrages überdeckt.

Ich habe davon mal einen Screenshot gemacht.

Es ist etwas verwirrend, wenn es so abgebildet wird, vielleicht könnt ihr da ja noch was dran drehen.
Es werden ja sicherlich noch einige Kinderkrankheiten auftauchen, aber insgesamt eine tolle Arbeit, die ihr geleistet habt!
Liebe Grüße Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2017 14:24 #23 von Kaffeetante
Hallo Matti,

ich sehe, dass du online bist, weiß aber nicht genau, ob ich dir irgendwo so hätte schreiben können, also eine "Persönliche Nachricht"? Da ich gerade Zeit hatte und den (Arbeits-) Montag überlebt habe, wollte ich mein Profil bearbeiten und das Bild ändern. Ich habe das neue auch ein paar Mal hochgeladen, aber irgendwie kriege ich es nicht gespeichert oder so. Falls dir irgendwann mal langweilig ist, kannst du mir das gerne erklären.

Liebe Grüße :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2017 14:40 #24 von Eitschman
Hallo zusammen

Die neue Homepage ist wirklich schick geworden! Daumen hoch und ein ganz dickes Lob an alle Beteiligten!

Gruß
Andreas

#########
Never change a running system!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2017 14:43 #25 von matti
Hallo Kaffetante,

dies kann ich dir nicht ändern, dies kannst du nur selbst.

Die Bildgröße darf maximal 2000 Kb betragen. Also kein Urlaubsforto von der Digicam mit 5 MB und mehr.

Zudem beträgt das zulässige Bildformat maximal 125x125 px.

Wenn du kein passendes Programm auf deinem Rechner hast, kann man BIlder auch online verkleinern.
Beispielsweise hier: www.fotosverkleinern.de/index.php

Sieht dann so aus und du gibst das gewünschte Bildformat unter Schritt zwei ein. Die Bildgröße wird automatisch reduziert.



Gruß

Matti
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2017 14:50 #26 von matti
Lieber Andreas,

vielen Dank für deine netten Worte. Zudem begrüße ich dich ganz herzlich als Vereinsmitglied der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Dein Antrag erreichte mich schon vor ein paar Tagen, aber ich bin zur Antwort noch nicht gekommen.

Unter deinem Avatar (kannst ja bitte wieder dein Bild hochladen) steht nun der Rangtitel "Vereinsmitglied". Zudem bist du ab sofort für den internen Mitgliederbereich im Forum freigeschaltet.

Liebe Grüße

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2017 15:47 #27 von Ano
Hey Andreas!

Das freut mich aber sehr!
Herzlich willkommen in unserem Verein der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. !!!!!!!!!!!!!
Fühl Dich wohl bei uns und sicherlich wirst Du Dich auch bald wieder in Deinem eigenen Körper wohlfühlen - da bin ich mir ganz sicher!

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2017 16:00 #28 von Jens Schriever ✝
Hallo Andreas

Auch ich möchte Dich im Inkontinenz Selbsthilfe e.V. recht herzlich Willkommen heißen.


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2017 17:46 #29 von matti
Hallo,

was wäre unsere Homepage ohne unserer Besucherzähler. Ja, ein Relikt aus (ur-) alten Zeiten, aber für unser Themengebiet finde ich diese Werte und die dahinter steckende Aussage passend und wertvoll.

Der Besucherzähler findet sich auf jeder Seite ganz unten. Die Gesamtzahl stammt aus der alten Homepage, die Tages-, Wochen-, Monatzahlen werden von der neuen Homepage gezählt. Deshalb sind sie auch noch nicht real, dies wird sich von Tag zu Tag und spätestens mit dem neuen Monat aber anpassen.

Gruß

Matti

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2017 17:59 #30 von Ano
Moin Matti!

Jetzt zum ersten Mal vom Tablet aus hier, aber darauf muss ich einfach antworten.

Diesen Besucherzähler habe ich schon schmerzlich vermisst!

Es war zwar unten ein Zähler, aber den fand ich nicht so toll und auch etwas unübersichtlich.
Tolle Idee, unseren "alten" hier einzubauen. Danke.

Lg, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.463 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1676

Gestern 2126

Monat 38290

Insgesamt 9918189

Aktuell sind 70 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden