Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!

30 Jul 2017 08:07 #51 von Birgit1
Nach wie vor bei mir keinerlei Probleme! Einloggen funktioniert, schreiben auch!
Schönen Sonntag!
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 08:48 - 30 Jul 2017 08:51 #52 von Jens Schriever ✝
Guten Morgen Matti

Einloggen ist kein Problem mehr und auch das Einloggen über den Link unter den Beiträgen ist möglich.
Auch die Anzeige wer online ist wieder ok und zählt die User.
Danke für deine viele Arbeit.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 09:00 - 30 Jul 2017 09:06 #53 von Johannes1956
Lieber Matti!

Schaut gut aus, es funktioniert einwandfrei. Ich konnte mich einloggen, musste nur mein Profil neu definieren, Avatar hochladen und Signatur einfügen. Auch Bilder hochladen funktioniert wieder.

Mach dir keinen Kopf für velorengegangene Beiträge, die aktuellen Beiträge füllen sowieso sehr schnell wieder die tagesaktuellen Diskussionsstränge.

Danke für das Wiederherstellen.

Johannes

Bei mir sieht es jetzt so aus am iPAD:

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 09:49 #54 von annehanne
Hallo,

Konnte mich problemlos einloggen, ob der Avatar funktioniert sehn wir gleich ;-)

Liebe Grüße
Hanne

Lieber Matti, mach Dir keinen Kopf wegen dem Fehler mehr.

Ich habe noch keine Aktualisierung (dienstlich oder privat) erlebt, wo nicht irgendwas in der Richtung passierte. Ist wohl ne Konstante der Internetnutzung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 10:31 #55 von Ano
Moin !

Vom Tablet aus schnell Mal eingeloggt.
Kann im Moment keinen Fehler entdecken. Später werde ich am PC genauer prüfen.

Matti, danke für deine vielen Arbeitsstunden, die schon wieder aufgelaufen sind!!!!

Dass jetzt einige Beiträge fehlen, dürfte das kleinste Übel sein.

Lg, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 11:49 #56 von matti
Hallo,

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Es freut mich, das offensichtlich nun alles soweit funktioniert.

Jetzt wäre es mir wichtig, dass die Vereinsmitglieder mir noch einmal eine Rückmeldung geben, ob sie den internen Mitgliederbereich sehen können.

Zudem gibt es acht Vereinsmitglieder die auch den Forenbereich Konzept (Neustrukturiereung) sehen können müssten.

Die Vorstände müssten zusätzlich den Vorstandsbereich, die Verwaltung und das Archiv sehen können.

Gruß

Matti

... der gestern seinen Schweinhund überwunden hat und zum ersten Mal mit seinem E-Rolli alleine Tram gefahren ist. Die Welt gehört den Mutigen :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 12:20 #57 von Birgit1
Hallo Matti,

kann den Mitgliederbereich sehen und habe darin gerade ja auch schon geschrieben.
Ich kann zudem auch den Forenbereich Konzept (Neustrukturiereung) sehen. Allerdings gehöre ich wohl nicht zu den 8 Personen für die das gedacht ist....?
Gruß,
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 12:39 #58 von Birgit1
jetzt kann ich den Forenbereich Konzept (Neustrukturierung) nicht mehr sehen!!
Gruß,
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 12:44 #59 von Elkide
Hallo Matti,

da kann man dir ja doppelt gratulieren!!! zur jetzt funktionierenden Homepage und zur 1. Fahrt mit E-Rolli in die Straßenbahn.
Kann mir gut vorstellen, dass das bestimmt aufregend war. Kannst du da alleine einsteigen oder mußt du da - wie bei der Bahn -
eine Mobilitätszentrum benachrichtigen.

Bei mir klappt es mit dem Einloggen ganz gut, aber es steht nicht mehr - wie am Anfang - Hi Elke. Außerdem komme ich nicht zum internen Bereich.

Kann aber sonst alles lesen und auch Schreiben ist kein Problem!

Vielen Dank für die nächtelange Arbeit aber vergiß nicht, jeder Mensch kann nur ein gewisses Quantum an Arbeit schaffen. Erholungsphasen solltest du im eigenen Interesse auf jeden Fall einhalten. Schon dich!!!

Liebe Grüße
Elke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 12:45 - 30 Jul 2017 12:45 #60 von Beispielnutzer
Liebe Birgit,

vielen Dank für diese Rückmeldung! Es waren genau drei Vereinsmitglieder für diesen Forenbereich falsch konfiguriert und du gehörtest dazu.

Diese Rückmeldungen sind extrem wichtig, weil ich mir sonst unglaublich viele Testaccounts anlegen müsste, um jeden erdenklichen individuellen Zugang zu testen. Ich kann dies in den Benutzergruppen intern steuern und habe jetzt alle noch einmal geprüft. So müsste es jetzt passen.

Danke!

Gruß

Matti

(schreibt testweise mit einem anderen Account)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 493

Gestern 2126

Monat 37107

Insgesamt 9917006

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden