Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Harnverhalt fragen Ängste wie damit umgehen

10 Jun 2017 09:48 #1 von Knusti95
Hallo ihr lieben, ich bin 21 und arbeite als medizinische fachangestelle. Seit ca. 4 Wochen hatte ich starke rückenschmerzen und Blut in Urin. Ich bekam Antibiotika, es wurde nicht besser und schließlich ging ich ins Krankenhaus und musste auch dort bleiben. Es würde ein IV pyleogramm gemacht und dabei fiel auf dass ich nach dem urinieren wobei auch nicht viel kam, zu viel Restharn hatte. es würde so schlimm dass ich über 800 ml in der blase hatte und nicht Wasserlassen konnte. Es musste mir ein Dauerkatheter gelegt werden und es entleerten sich über 1,3l.
Seitdem kann ich nicht mehr alleine urinieren. Mir wurde das selbst katheterisieren beigebracht, neurologisch wurde schon alles abgeklärt inkl. Mrt und lumbalpunktion. Alles okay. Ich muss jetzt noch ein paar urologische untersuchungen machen lassen. Allerdings dann ambulant.
Nur meine eigentliche Frage. Ich komme mit der Situation nicht so klar. Ich weiß nicht wie ich das mit dem Katheter auf der Arbeit hinbekommen sollte. Wissen eure Kollegen und Freunde bescheid?

Ganz liebe Grüße!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2017 10:46 - 10 Jun 2017 10:47 #2 von Jens Schriever ✝
Hallo Knusti 95

Sei recht herzlich Willkommen hier im Forum des Inkontinenz – Selbsthilfe e.V.
Ich habe mir erlaubt deine anderen 5 Beiträge zu löschen da sie alle das gleiche enthielten aber aus 4 Threads bestanden.