Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Sakrale Neurostimulation

26 Feb 2018 23:28 #21 von matti
Hallo,

ich möchte zu dieser Diskussion auch noch einmal auf den sehr ausführlichen und anschaulichen Artikel auf unserer Homepage hinweisen.

www.inkontinenz-selbsthilfe.com/der-blas...rale-neuromodulation

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2018 21:23 #22 von sardi
So nun habe ich die Testphase fast überstanden und es werden am 9.4. zwei Schrittmacher implantiert. Es hat wirklich 14 Tage gedauert bis ich das richtige Programm gefunden habe. Zu 100 %nicht aber ich hatte schmerzfreie Tage und eine deutliche Verbesserung. Freue mich nun auf das erste Mal Duschen in ungefähr 14 Tagen. Ich wünsche allen ein schönes Ostern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2018 19:19 #23 von Klingel
Wie tief unter der Po-Muskulatur wird implantiert? Habe ich dann einen eckigen Po unter der Bikinihose?
Mir wird wahrscheinlich übermorgen der Schrittmacher empfohlen, weil mich das Elektro-Feedback-Training nicht weiterbrachte. Durchfälle fallen durch, bei weichen Stühlen brauche ich mein WC innerhalb weniger Minuten. Harndrang ist seltener ein kleines Problem.
Hat jemand Erfahrung mit meiner Stuhlinkontinenz? Ich habe 4 Kinder natürlich zur Welt gebracht, das vierte ohne Schnitt und ohne Riss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2018 12:00 #24 von sardi
Also die Schrittmacher merkt man fast garnicht. Habe auf beiden Seiten einen. Am Anfang beim liegen aber nach 2 Wochen ist das vorbei. Kannst auch mit Bikini weiter laufen. Alles Gute und viel Erfolg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 548

Gestern 2070

Monat 58300

Insgesamt 9871628

Aktuell sind 80 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden