Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Seit gestern auch da

25 Mär 2006 08:34 #1 von hajoe
Mein Versuch von gestern mich vorzustellen scheint nicht geklappt zu haben. Hier also nochmals.

Bin ein "älterer" Mann (80) und wegen meiner seit 5 Jahren bestehenden Urininkontinenz dauernd auf Windeln und Gummihosen angewiesen. Meine Aerzte haben alles versucht, meine Inko scheint rein seelischen Ursprungs zu sein. Am Anfang war es schwer zu begreifen, aber heute lebe ich zufrieden und finde mich meinen Windeln ab und kann noirmal leben.
Gruss hajoe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2006 09:13 #2 von klaro ✝
hallo hajoe... (pajö :) )

Nenns mal Zufall, dass wir fast gleichzeitig hier eintrefffen.

weiss gar nicht wie dich zu begrüssen. Danke für die Vorstelllung... den ganzen rest kenn ich ja persönlich.

Finds toll, dass du auch da bist... darfst aber gern dann auch mal schreiben, mal so auf moralisch an deine stille schreibkunst appelliere....

(Humor gell, aber die hat was... denn deine Beiträge.... wenn du es mehr waagen würdest... wären toll)

Mach dich bloss nicht älter als du bist.. den 80. feiern wir heuer noch.. eber eben ist erst Frühling :D

also bist du noch busperjung und fit eh fast wie knapp über 50!!!
ich möchte immer noch mit dir tauschen...!!! :)

"Nimms mir nicht krumm" sagst du ja immer so ... aber ich freu mich echt, dass du auch da bist....kenne ja sonst niemanden so nah.

Für mich ists nach wie vor ne Herausforderung, so offen zu bleiben, je näher mich Leute kennen. Aber ich denke, daran kann ich auch wachsen.

grüss dich mal lieb klaro

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2006 16:29 #3 von hajoe
Hallo Klaro,

Du machst mich richtig "glustig" auch wieder mit Schreiben zu beginnen. Lass mir aber noch einige Tage Zeit zum Ueberlegen welches Thema ich aufgreifen soll- oder hast Du einen Vorschlag....?

Liebe Grüsse PJ

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2006 18:20 #4 von klaro ✝
Hallo hajoe (PJ) :)
Dies ist Begrüssungsrunde.,. Vorstellungsrunde.. dies war aber ne Frage an mich.
„hast du nen Vorschlag??“(gemeint ich)

Meine Antwort auf solche Fragen, kennst du bereits, länger.

Und ich bleib bei meiner alten Meinung und werds immer bleiben. (egal wer mir dieselbe Frage stellen würd)

Du hat lebenserfahrung genug, bist schreibgewandt genug, bist klug genug, du hast eine eigene Meinung, bist eine eigene Persönlichkeit… kennst dich in sehr vielen Bereichen des Lebens super aus… etc…etc…

Und ich wird NIE jeamdem vorgeben, was jemand schreiben soll, muss oder könnte. Auch wenn ich jemand noch so gut kenn. Das tu ich nicht und werds nie tun .Weil *ich* dies für sehr unangebracht finde.

Einen einzigen kleinen Tip, schenk ich dir von Herzen (grins)…“ überleg nicht immer sooooo lange, bis es zuuuu lange ist“..( und du dann deswegen dich nicht meldest). Du weißt was ich meine…
Versuchs doch eher mal „spontan“!!

Darfst natürlich auch Wochenlang überlegen. Das ist allein deine Entscheidung…

Auf wiederlesen im Forum… weiter unten..

klaro :?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 704

Gestern 2206

Monat 41786

Insgesamt 9921685

Aktuell sind 128 Gäste und 3 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden