Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Partner ist Inkontinenz wie kommt man damit klar

26 Mai 2016 13:16 #1 von Tinosmam241114
Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage an euch ich habe jemanden kennengelernt der ist jetzt seit fast 10 Jahren inkontinent von der Blase her wie seid ihr damit klar gekommen
Und vor allem wie habt ihr das beim Geschlechtsverkehr gemacht

Ich habe mich nie mit dem Thema auseinandersetzen müssen deswegen bin ich derzeit ein klein wenig überfordert ich lehne ihn definitiv wegen seines Problem ist nicht ab immerhin kann er ja nichts dafür ich möchte mir nur irgendwie etwas Hilfe holen damit klar zu kommen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2016 14:01 #2 von raru
Als ich letzten Herbst durch einen Unfall inkontinent wurde, standen ich und mein Partner vor ähnlichen Problemen. Wir sind nun schon seit bald 10 Jahren zusammen und mussten uns durch meine Inkontinenz auch wieder neu finden. Manchmal denke ich, ich hatte fast mehr Probleme damit, als mein Partner. Immerhin fühlt man sich durch Windeln nicht wirklich attraktiver. Mein Mann gewöhnte sich nach anfänglicher Unsicherheit schnell daran. Wie er mir selber gestand, kann er meiner neuen Unterwäsche sogar einen gewissen Reiz nicht absprechen. Weiss allerdings heute noch nicht, ob er das ernst gemeint hat. ;-)

Zum Geschlechtsverkehr will ich nicht ins Detail gehen. Wir legen jeweils eine dieser Schutzmatten ins Bett, wenn es zur Sache geht. Auch kann man Pants gut mal zur Seite schieben. Und tja, Körpersäfte gehören ja meist dazu, wenn ich es mal forsch ausdrücken darf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinosmam241114

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 32

Gestern 2262

Monat 38908

Insgesamt 9918807

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden