Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Vielen Dank ....und auf Wiedersehen!

01 Mai 2016 22:11 #21 von Laura
Liebe Ano,
dafür bin ich auch sehr dankbar und wollte auch dem Forum erhalten bleiben für vielleicht auftauchende Gleichgesinnte. Denen könnte ich mit meinen Erfahrungen durchaus zur Seite stehen.
Trotz allem habe ich wahrscheinlich ein Problem mit Mattis zynischer Art - sorry, ich finde das geht so nicht.....Admin hin oder her!
Ich schätze die Arbeit, die er sich mit dem Forum macht aber manchmal sind seine Beiträge schon etwas seltsam. Aber das muss ja bekanntlich jeder selbst wissen....eine gute Nacht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2016 22:27 #22 von Bernhardine
Liebe Laura,

ich kann mich gut daran erinnern, wie sehr wir uns hier untereinander verbunden gefühlt haben ( ich sage nur Forumsschwestern!) und obwohl nicht mit dem gleichen Problem belastet, hatte ich immer das Gefühl, dass dir der Austausch mit uns Blasen-SNS -Leuten auch geholfen hat.

Ich habe den Mailwechsel hier heute abend staunend verfolgt.... wo siehst du bei Mattis Antworten Zynismus??? ABER : bei allem Verständnis für deine Situation ( du bist noch recht kurz nach einem großen Eingriff und sicherlich psychisch von der schweren Zeit , die hinter dir liegt, angegriffen ) - du darfst aber nie vergessen, dass auch Matti kein Antwortroboter ist, sondern auch ein Mensch mit nicht immer gleicher Konstitution! Und darum finde ich es jetzt echt ziemlich zickig, was in diesem Post abgeht.

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht !

Liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2016 18:56 #23 von annehanne
So, und schon ist eine im Forum aufgeschlagen, die jetzt Eure Hilfe bräuchte!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2016 19:13 #24 von Laura
Hallo Annehanne,
hatte gesagt, dass ich für Betroffene da sein werde......ich wollte mich nur mit Uschu "privater" unterhalten können und wusste leider nicht wie ich es anstellen sollte. Vielleicht bin ich verklemmt aber ich möchte nun mal nicht vor Tausenden Gästen hier bis ins letzte Detail über Frequenz und Konsistenz meines Stuhles Auskunft geben. Das bedeutet nicht, dass ich nicht für Fragen ansprechbar bin! Leider ist das hier nicht verstanden worden.. :(
Lg,
Laura.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2016 19:24 #25 von annehanne
Hallo Laura,

na ja, das ist der Fluch des Internets. Man schreibt auch schon mal aneinander vorbei.

Nee, nee Du, also ich versteh das schon, das Du Dich detailiert usw. mit einer Betroffenen intimer austauschen möchtest. So "spannend" ist das nun für nicht Betroffene auch nicht, ich hoffe, Du empfindest diese Äußerung von mir jetzt nicht als negativ.
Es geht mir ja bei meiner Zicke (aka Blase) auch teilweise so. Vor allem, weil ich immer den Eindruck habe, das einer der nicht Betroffen ist, die Problematik gar nicht nachvollziehen kann.
Ich hoffe Dir geht's gut?
Bis bald mal wieder!
Hanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 236

Gestern 2036

Monat 60024

Insgesamt 9873352

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden