Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

28 Jul 2015 10:20 #591 von Pamwhy
Lieber Johannes,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, es ist so schön, dass wir dich hier in unserer Gemeinschaft haben.

Ich hoffe du feierst auch schön, vielleicht etwas ausgefallen, wie du nun mal bist.....



Bis demnächst und ganz, ganz....
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2015 13:41 #592 von matti
Heit zu Deinem Johrestog, olles guate i Dir sog.

Singa, essn, afoch geniessen und der Sekt soi in Strömen fliessn.

Drum kumm und loss a hasses Bussal Dir gebn, des kummt von Herzn und wird vom Hocka Di fegn.

Loss das guat geh und bleib gsund.

Dein Spezi

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2015 15:58 - 28 Jul 2015 15:59 #593 von Johannes1956
Liebe Gratulantinnen und Gratulanten,

Vielen, vielen herzlchen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und die herzlichen Zeilen. Es stimmt, auch wenn ich die meisten nur vom Forum hier kenne, so verbindet uns doch mehr als nur eine gemeinsame, ähnliche oder verwandte Krankengeschichte. Und alle, die ich persönlich kennenlernen durfte, waren genauso, wie ich sie über das Forum kennengelernt habe.

Ich kann also sagen, dass hier sehr authentisch und ehrlich geschrieben wird. Dadurch entsteht auch mitunter der eine oder andere Konflikt, aber dafür verbindet uns auch ehrlicher Meinungsaustausch und Erfahrungsaustausch.

Dem Matti ganz speziell: 1000 Dank!!! Diese Schallmauer hast Du nämlich heute durchbrochen und ich gleich werde ich den 1002. Dank posten. Auch der Zusammenhalt, der uns hier verbindet ist Dir zu danken.

Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano, Pamwhy, Horsty, Bernhardine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2015 22:55 #594 von Horsty
Hallo, liebes Geburtstagkind,

etwas später, aber noch nicht zu spät !

Trotzdem, ebenso herzlichen Glückwunsch von mir!

Möge das neue Lebensjahr für dich nur Gutes bereithalten!



Die späte Gratulation hat auch den Vorteil, dass du zumindest eine Hand für deinen iPAD frei hast; die andere ist ja zum Spülen der geleerten Gläser blockiert.
Hast du dir heute eine dritte Hand ausgeliehen? Schließlich musstest du an deinem Ehrentag etliche Hände schütteln, das Sektglas halten und dabei noch auf deinem iPAD klimpern. Mit der imaginären vierten Hand hast du dir die Geburtstagstorte einverleibt.




Weil ich heute auf einer Silberhochzeit (einer meiner 19 Neffen/Nichten und diese haben auch schon Kinder und Kindeskinder)eingeladen war, kam ich erst spät heim.
Heute früh hatte ich nicht mehr die Muse und war in Eile, denn die Nacht war sehr kurz. Habe, leider wie so oft, das Dringendste dem Wichtigen voranstellt. Zumindest konnte mir der Zahnarzt heute die seit längerer Zeit anstehenden Schmerzen durch eine Notbehandlung nehmen. Er hofft, dass er mir die zwei betroffenen Zähne noch retten kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2015 01:21 #595 von Tinaaa
Gestern hatte ein wunderbarer Mensch Geburtstag und gestern hat ein chaotischer Mensch vergessen, daran zu denken… Verzeih mir bitte! Nimmst Du meine Glückwünsche heute noch an? Sie kommen von ganzem Herzen und sind genauso lieb gemeint, wie sie es auch gestern gewesen wären. Ich wünsche Dir, dass Du aus den nun folgenden zwölf Monaten das Jahr Deines Lebens machst! Die Kraft, die Ausdauer, die Zuversicht und die Ideen dazu hast Du bereits, bleibt nur noch auf das Glück zu hoffen. Aber auch das kommt bestimmt, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
Tina

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2015 07:09 #596 von Johannes1956
Lieber Horsty, liebe Tina!

Danke euch für eure lieben Zeilen. Es ist nie zu spät.

Da gibt es übrigens ein wunderbares Buch von Dietmar Grieser. Es ist nie zu spät, ihr zweites Leben, von Charlie Chaplin bis Karlheinz Böhm. In dem Buch beschreibt er, wie Menschen in ihrem letzten Lebensabschnitt noch einmal etwas ganz anderes gemacht haben, etwas, was sich grundsätzlich von ihrem bisherigen Leben unterscheidet und ihrer Passion entspricht.

Dir, lieber Horsty wünsche ich Besserung mit den Zahnproblemen. Und allen anderen einen wunderschönen Tag, bei uns regnet es endlich einmal ausgiebig. Ich liebe Regen!

Johannes

P.S. Das Gläserwaschen habe ich Thailändern überlassen, die für mich und meine Familie ganz wunderbar gekocht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2015 10:00 - 01 Aug 2015 10:01 #597 von Pamwhy
Lieber Horsty,

ich wünsche Dir alles Liebe zum heutigen Geburtstag. Du bist ja insbesondere auch im letzten Jahr nicht gerade vom Schicksal (oder wie man das auch nennen mag) verwöhnt worden und ich hoffe, dass du im nächsten Jahr etwas mehr Glück und Gesundheit in deiner Umgebung findest, denn das strahlt ja auch auf dich zurück.

Deine "Forenfamilie" ist jedenfalls für dich da und strahlt schon mal ein wenig in deine Richtung, vielleicht kommt der Rest dann von selbst hinterher....



Bis demnächst und ganz, ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2015 11:48 #598 von Ano
Lieber Horsty!
Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!

Bleib weiterhin so aufgeschlossen und aktiv - vor allem in Deinem Garten, den Du so liebst ...



Liebe Geburtstagsgrüße
von Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2015 12:35 #599 von Johannes1956
Lieber Horsty,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wusste gar nicht, dass Du auch ein Sommerkind bist. Ich schätze Dich sehr ob Deiner intelligenten und fachlich fundierten Beiträge hier am Forum, Deiner Lebenseinstellung, die trotz vieler Schicksalsschläge doch immer wieder eine positive Vorwärtsrichtung ausstrahlt und auch Deiner Präsenz hier, wo Du für andere da bist, wenn sie Deinen Rat brauchen!

Geniesse diesen Sommertag und Dein nächstes Jahr und jeden Tag, der gerade vor Dir liegt!

alles Gute,

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2015 15:54 #600 von hippo80
Hallo Horsty.
Auch von mir kurz und knckig alles Liebe zum Geburtstag. Bleib dem Forum und dem Verein mit deinen wertvollen Ratschlägen noch lange erhalten.

Liebe Grüße, dani

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2133

Gestern 2126

Monat 38747

Insgesamt 9918646

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden