Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Das Zitat des Tages

08 Jun 2015 23:09 #661 von Johannes1956
Das Bessere ist der Feind des Guten

Voltaire

Philosophisches Wörterbuch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2015 07:30 #662 von Birgit
Nimm dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt.


Buddha (560 - 480 v. Chr.), auch: Siddhartha Gautama (Pali: Siddhattha Gotama), Stifter der nach ihm Buddhismus genannten Religion

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2015 22:38 - 18 Jul 2015 22:40 #663 von matti
Der Mensch (auch Homo sapiens, lat., verstehender, verständiger bzw. weiser, gescheiter, kluger, vernünftiger Mensch) ist nach der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).

Man muss aufpassen, dass sich die Affen nicht anfangen zu schämen.


Matthias Zeisberger (nach dem Lesen unzähliger rassistischer Kommentare in (aso-)zialen Netzwerken)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2015 13:27 #664 von Ano
Das steht in meinem Zimmer an der Wand:


Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle, Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2015 16:50 #665 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Sonnige Grüße
Mags noch so grau und nebelig sein
ich schick Dir etwas Sonnenschein
und wünsch Dir einen schönen Tag
einfach so, weil ich Dich mag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2015 19:31 #666 von Annabelle
Danke, liebe Dezember!
Folgende Benutzer bedankten sich: Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2015 13:58 #667 von matti
Aussage einer Mutter mit körperlicher Behinderung, auf die Frage ob sie denn in der Lage sei ihr Kind aufzuziehen:

Kinder werden mit Liebe aufgezogen, nicht mit Armen oder Beinen.
Folgende Benutzer bedankten sich: hippo80

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2015 17:18 #668 von 6-fach-mama
"Wir müssen bereit sein, uns vom Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet."

Unbekannt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2015 19:13 #669 von matti
"Was einen Menschen ausmacht, sind nicht seine körperlichen Fähigkeiten, sondern seine Persönlichkeit, sein Denken, Fühlen und Handeln. Definieren Sie einen Menschen daher nach diesen Kriterien, nicht über seine Einschränkungen. Denn Einschränkungen hat jeder, auch nicht behinderte Menschen. Bei Menschen mit Behinderung ist nur eine besondere Einschränkung sofort sichtbar. Diese mag für Sie ungewohnt sein, macht Ihr Gegenüber jedoch nicht automatisch zu einem bemitleidenswerten Menschen.“

Quelle: Annette Schwindt - leidmedien.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2015 19:54 - 27 Aug 2015 19:59 #670 von Karlchen
Oh ja....der Spruch passt zu 100% zu unserer heutigen Zeit.

Sorry, gehört zu dem Beitrag von Ano bzgl. Geschwindigkeit (falschen Button geklickt).

Geschwindigkeit war mein Ding bis vor einigen Jahren. Immer schneller sein als alle anderen! Zeitweise mit dem Auto, da habe ich begriffen, dass es immer jemanden gibt, der noch schneller ist, und später mit Ideen und deren Realisierung. Letzteres hat besser geklappt, aber irgendwann sieht man ein, dass man nicht mehr leistungsfähig genug ist. Ich beeile mich seitdem nicht mehr. Mir macht es absolut nichts mehr aus, wenn mich jemand überholt.

Das entspannt ungemein!!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.498 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 374

Gestern 2036

Monat 60162

Insgesamt 9873490

Aktuell sind 99 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden