Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Umfrage: Wie haben Sie dieses Forum entdeckt?

Umfrage: Wie habt ihr uns entdeckt?

Suchmachine
16 80%
Verlinkung
1 5%
Zeitungsbericht
Keine Stimme 0%
Fernseh/Radio HInweis
Keine Stimme 0%
Arzt
Keine Stimme 0%
Krankenkasse
Keine Stimme 0%
Kontaktstelle Selbsthilfe
1 5%
Freund/Bekannte
1 5%
andere
1 5%
Anzahl der Wähler: 20 ( Tankeddi, Barbara15, Martl, Sabine76, SimSim ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
11 Aug 2007 18:34 #11 von JENS2
Also ich habe das Forum über Google gefunden, hatte aber gedacht das hier mehr Traffic wäre...mittlerweile schaue ich nur noch ab und zu mal rein

lg jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2007 18:48 #12 von eckhard11 ✝
Mein lieber JENS,

wenn man selbst seit einem Jahr angemeldetes Forenmitglied ist und in
dieser Zeit gerade einmal neun Beiträge ( mit dem obigen ) geschrieben hat,
( und davon die letzten sieben in den letzten drei Wochen ),
kann man sich doch nicht darüber wundern, daß hier kein "Traffic"
herrscht......

Gruss
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2007 19:07 #13 von JENS2
Hallo Eckard.....das sollte auch eigentlich keine Kritik sein. Aber wahrscheinlich gibt es auch nicht so viel worüber man sich bei Inko austauschen kann. Ich will auch nicht unbedingt posten nur um des postens Willen...und da gibt es auch nicht so viele Beiträge wo ich nun was zu schreiben könnte...da warte ich dann schon mal auf den einen oder anderen Beitrag wo ich mitreden kann. Also war keine Kritik...

lg jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2007 20:04 #14 von eckhard11 ✝
In Ordnung, JENS,

Gruss
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2008 11:44 #15 von matti
Liebe "Neumitglieder",

in den letzten Wochen steigt die Zahl der Neuanmeldungen im Forum kontinuierlich an. Dies freut mich sehr. Dem gegenüber steigt die Zahl der Abstimmungen zu dieser Umfrage seit Wochen gar nicht mehr.

Für uns ist die Rückmeldung wichtig, wie ihr auf unser Forum aufmerksam geworden seid, weil wir so noch gezielter unsere Öffentlichkeitsarbeit planen können. Dies hilft letztendlich allen Betroffenen, welche noch nicht das "Glück" hatten unsere Seite zu finden.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2008 16:17 #16 von pussycat
Ich bin auf euer Forum durch einen Artikel in der Zeitung aufmerksam geworden.

Nun werde ich mir das Ganze hier erst mal anschauen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2008 20:48 #17 von TaxiMaxi
Hallo, habe euch bei Google gefunden. Gesucht habe ich nach Leidenspartnern die auch die Probleme mit den Krankenkassen haben. Hoffentlich können wir das mit den Ausschreibungen wieder kippen, oder zumindest die Qualität zu einem bezahlbaren Preis halten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2013 17:04 #18 von marioo
hab euch seit 2-3 wochen gefunden, es war uber google, wollte mich fruher registrieren, aber hatte nicht viel zeit :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2014 13:35 #19 von Johannes1956
Hallo, wie auf der Jahreshauptversammlung diskutiert: diese Abstimmung ist nicht repräsentativ, man könnte auch die Frage stellen: wie hast Du diese Abstimmung gefunden? Musste sie erst suchen. Ich denke, wir waren uns da einig, die Abstimmung dazu sollte offensichtlicher für Neueinsteiger sein, aber weder als Pflicht noch als Pop-up erscheinen. Jede Meinung dazu ist willkommen, wie wir zu einer besseren Statistik kommen, wie uns die Forumnutzer gefunden haben oder eben noch nicht finden.

Danke,

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2014 13:59 #20 von matti
Hallo Johannes,

ich weiß nicht, ob es sooooooooooooo sinnvoll ist, diesen Uraltbeitrag jetzt wieder durch eine Antwort in die Top der Beiträge zu bringen, um dann nächste Woche eine neue und verbesserte Umfrage zu starten, die zumindest vom Hintergrund ein ähnliches Ziel verfolgt. (???)

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 28

Gestern 2036

Monat 59816

Insgesamt 9873144

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden