Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie lange habt ihr euren Arztbesuch rausgeschoben?

Umfrage: Wie lange habt ihr euren Arztbesuch rausgeschoben?

bin sofort zum Arzt
3 18.8%
nach einigen Wochen
2 12.5%
weniger als sechs Monate
1 6.3%
nach sechs Monaten
1 6.3%
über ein Jahr
8 50%
noch kein Arzt aufgesucht
1 6.3%
Anzahl der Wähler: 16 ( Hoppe, Thomas68, Martl, Frap1976, mobilemaxi ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
22 Mär 2007 12:24 - 26 Okt 2012 09:52 #1 von matti
Hallo,

heute möchte ich gerne von euch wissen, wie lange es gedauert habt, bis ihr nach den ersten Kontinenzproblemen einen Arzt aufgesucht habt.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2007 10:42 #2 von klaro ✝
hallo Matti

Danke für deine Umfrage, klickte auf *mehr als ein Jahr*

Wobei die Nennung von beinah 2 Jahrzehneten effektiver definiert wären.

Danke allen, die an der Umfrage teilnehmen, damit wir doch einen gewissen überblick erhalten, wie lange es so durchschnittlich dauert, bis man sich *traut*.

Ich hoffe sehr, dass wir durch unser Angebot des

Inkontinenz Selbsthilfe e.V, diese Fristen doch künftig massiv verkürzen können.

Dies ist auch ein sehr wichtiges Ziel von uns. klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2007 15:59 #3 von JENS2
Hallo Matti,