Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Ich bin dann mal weg......

11 Aug 2014 14:17 #1 von Birgit
Hallo Ihr Lieben! :P

Ich bin vom 16.08.2014 bis einschließlich 23.08.2014 in Bulgarien unsere Freunde besuchen. Bis zur JHV bin ich ja dann wieder da. ;)

Herzliche Grüße
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2014 14:48 #2 von matti
Dann, liebe Birgit, wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub!

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2014 15:06 #3 von Pamwhy
Hallo Birgit,

dann haben wir ja fast die gleiche Reisezeit, ich starte aber schon einen Tag früher und bin daher auch einen Tag früher wieder da. :P Allerdings fahre ich auch nur nach Bad Sobernheim ;)

Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit, erhol dich gut.... B)

Bis bald und ganz, ganz...
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2014 18:12 #4 von Ano
Moin liebe Birgit, liebe Pam!

Dann wünsche auch ich Euch zwei beiden eine gute Reise und viele schöne, neue Eindrücke.

Ob es allerdings so vorteilhaft ist, hier die genauen Urlaubsdaten und Reiseziele ins Netz zu stellen,
wage ich zu bezweifeln. :woohoo:

Bei Pamela ist ja der Rest der Familie offensichtlich zu Hause, aber bei Birgit ?

LG, Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2014 07:13 - 12 Aug 2014 07:14 #5 von Birgit
Guten Morgen liebe Ano und liebe Pam! :P :P

Danke Euch ganz arg für die lieben Urlaubswünsche! Dir liebe Pam wünsche ich auch eine gute Zeit und liebe Ano keine Sorge, denn unsere jüngste wohnt solange hier und unser Nachbar und Freund bewacht unser Zuhause mit seinem Hund. ;)

Herzliche Grüße
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2014 07:55 #6 von Jens Schriever ✝
Hallo Birgit

Auch von Iris und mir einen guten und erholsamen Urlaub, und komm gesund zurück.


Gruß Iris und Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2014 16:07 - 25 Aug 2014 16:08 #7 von Pamwhy
Hallo miteinander,

wollte nur noch mal eine kurze Foren "Auszeit" vermelden...., d. h. ich werde schon ab und zu hier reinschauen, aber ich werde arg sortieren müssen auf welche Beiträge ich reagieren werde und die Antworten werden wahrscheinlich ziemlich kurz ausfallen (was ja manchmal auch kein Fehler ist ;)

Grund: Wir haben das "Glück" ein super tolles Jugendzimmer (eigentlich schon ein erwachsenes Zimmer ;)) für unsere Jüngste geschenkt bekommen zu haben...., das wir nur noch am nächsten Sonntag abholen und wieder aufbauen müssen.

Das führt allerdings dazu, dass wir ein großes Kinderzimmer und die Spielgalerie unserer Kinder entrümpeln und entmisten müssen. Streichen, umräumen usw. steht auch noch auf dem Plan, das wird wohl bis Mittwoch nächste Woche noch ein Thema sein und dann bin ich ja zu Matti unterwegs...

Ich mache zwar keine Reise, bin ja noch da...., allerdings wollte ich Mattis Anfrage in "Wie geht es dir heute" nicht überbügeln ;)

Bis demnächst und ganz, ganz..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2014 07:14 #8 von Birgit
Guten Morgen!

Ich bin dann mal wieder da........ ;) Eine traumhafte Woche bei 30 grad haben wir am Sonnenstrand in Bulgarien allerdings abseits vom "neuen" Ballermann verbracht. Besonders beeindruckend war die Unesco Weltkulturerbestadt Nessebar, inder wir uns unseren Ruhestand vorstellen können und deshalb Wohnungen bzw. kleine Häuschen besichtigt haben. Mal sehen wohin uns unser Herz führen wird. :P

Herzliche Grüße
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 232

Gestern 2036

Monat 60020

Insgesamt 9873348

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden