Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Matti in Berlin...

15 Jul 2015 07:50 - 15 Jul 2015 08:38 #21 von Ano
Ist ja irre !!! Kompliment !!!
Ich hab mal ein paar Screenshots von Dir in der Menge gemacht:











LG, Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: matti, Schmiro2001

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2015 10:13 - 15 Jul 2015 10:37 #22 von matti
Hallo,

wie bereits angekündigt, stelle ich noch ein paar Bilder aus Berlin ein.

Das erste Bild trägt den Ortsnamen im Bild.




An der Spree ist jeden Abend Beachparty.




Die East Side Gallery




Brandenburger Tor bei Nacht


Anhang Brandenburger.jpg nicht gefunden



Dieses Motiv ist wohl das Bekannteste auf der Berliner Mauer




Kameraexperiment. Mall of Berlin




Die Oberbaumbrücke ist wohl die schönste Berlins. Früher Grenzbrücke zwischen Ost und West.





Kultur auf dem Gendarmenmarkt. Eine italienische Sommernacht.


Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2015 10:24 - 15 Jul 2015 10:25 #23 von Johannes1956
Hallo, Matti,

tolle Fotos! Ich hoffe, das Du nicht in eine Postreisedepression fällst und Dich Zuhause wieder gut eingewöhnst.

Alles Gute,

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2015 10:24 - 15 Jul 2015 10:39 #24 von matti
Potsdam



Sans Soici. Für Rollstuhlfahrer ist das nichts. Man kommt nicht einmal rein.




Sarah Connor live.



Sasha und Roger Cicero singen Sinatra auf dem Gedarmenmarkt.




Noch einmal ein Motiv in der East Side Gallery





Die Quadriga im Weltall. Zumindest sieht die Wolkendecke doch ein wenig aus wie die Erde aus dem All.






Ich habe fast 1000 Fotos gemacht. Nun muss ich erst einmal sortieren.

Zuhause wartete der Wasserschaden im Wohnzimmer auf mich. Dies wird sich wohl noch einige Wochen hinziehen. Die komplette Holzdecke muss raus, der Rahmen des Türdurchbruchs zwischen Esszimmer und Wohnzimmer und der Putz muss auch von den Wänden. Zuvor werden einige Wochen zwei Bautrockner unentwegt brummen und blasen. Ich könnte schon wieder weg.

Kira geht es gut. Sie hat sich mitten im Juli zu einem Fellwechsel entschieden. Drei Pullover habe ich schon gestrickt, aus dem Fell was sie so von sich wirft.

@Johannes

Auf der Siegessäule steht im übrigen die Viktoria (Goldelse), nicht die Nike (Frau von Herrn Adidas).

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy, hippo80

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2015 12:00 #25 von matti
Hallo,

ein kleines Schmankerl meines Berlin Urlaubs. Roger Cicero sings Sinatra auf dem Gendarmenmarkt in Berlin. Zwei Traumstädte vereinigt.

Ein Video von mir selbst gedreht.



Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2015 12:55 #26 von Schmiro2001
Hallo Matti,

tolle Bilder hast Du da eingestellt. Bin ein bisschen neidisch, was Du in diesen 2 Wochen in Berlin alles erlebt hast. Ein Höhepunkt nach dem andern. Dazu noch im Video als groovender Rollifahrer verewigt u. dokumentiert.Ich glaube, Du hast eine Menge Spass gehabt.


Gruss Roland
Folgende Benutzer bedankten sich: Günti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2015 18:34 #27 von Günti
Hallo Matti,

das sind ja wirklich tolle Fotos. Vielen Dank dafür. Ich war leider noch nie in Berlin. Ist aber sicher, wenn man Deine Fotos sieht, eine Reise wert.
Das mit Deinem Wasserschaden ist ja furchtbar. Da seid ihr nicht zu beneiden. Danch brauchst Du dann sicher wieder Urlaub.

Lieben Gruß und einen schönen Abend
Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2015 21:39 #28 von Ano
Hallo Matti !

Heute war noch einmal ein tolles Ereignis in Berlin - das hätte Dir sicher auch Spaß gemacht, dort mitzulaufen:

Zug der Liebe. Zentrales Anliegen der Demonstration «Zug der Liebe» ist der Protest für mehr Mitgefühl, mehr Nächstenliebe und soziales Engagement. → Klick

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.289 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 76

Gestern 2036

Monat 59864

Insgesamt 9873192

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden