4 Jahre Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Informationen, Neuigkeiten, Termine und Ankündigungen der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

4 Jahre Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Beitragvon Matti » 02.04.2010 11:29

Sehr geehrte Forenbesucher, liebe Mitglieder,

am 1. April 2010 feierte die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ihr vierjähriges Bestehen. Ein Grund mehr eine positive Bilanz zu ziehen.
Was vor vier Jahren als kleines Projekt engagierter Betroffener und Angehöriger begann, hat sich mittlerweile zu einen der wichtigsten Informationsquellen zum Thema Inkontinenz entwickelt.
Über 4 Millionen Besucher haben unsere Homepage besucht, tausende Fragen und Antworten im Forum ergeben ein unglaubliches Wissensarchiv.

4 Jahre Inkontinenz Selbsthilfe e.V. bedeuten aber auch vier Jahre ehrenamtlicher Dienst für die Gemeinschaft. Deshalb möchte ich allen Mitgliedern, Förderern und Freunden meinen ganz persönlichen Dank ausprechen. Ohne Eure Unterstützung könnten wir nicht so positiv zurück und gleichzeitig in die Zukunft blicken.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre.

Für den Vorstand

Matthias Zeisberger
1. Vorsitzender Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Kennen Sie unsere Homepage? Auf Inkontinenz Selbsthilfe e.V. finden Sie weiterführende Informationen, zu allen hier diskutierten Themen.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. befolgt den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
BildKontrollieren Sie dies hier

Werbung

Bild
Matti
Site Admin - Vereinsvorstand
Site Admin - Vereinsvorstand

Re: 4 Jahre Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Beitragvon Hoschi » 02.04.2010 16:00

Von hier aus ebenfalls meine herzlichsten Glückwünsche.

Macht bitte so weiter. Immert wieder gerne zum "reinlesen", austauschen oder Antworten.

DANKE EUCH !! :-D

Auf weitere Jahre, euer Hoschi
Wer kämpft kann verlieren! Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Hoschi
Guter Geist
Guter Geist

Zurück zu Informationen der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.