Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Führerschein, der grosse Tag ist gekommen

07 Jan 2007 21:56 - 30 Mär 2007 16:22 #1 von klaro ✝
der grosse Tag ist gekommen

Mich hat heut ein Brief erreicht. Der grosse Tag ist gekommen. Ich darf meinen Fahrschein freiwillig abgeben. punktum.

Ich fahre seit sicher 1987 nicht mehr Auto , weil ich damals meinem Mann sagte, dass ich es in meinem Zustand nicht mehr verantworten könne. PUNKT: Dieser gratulierte Mir damals noch zu *meiner tollen Einsicht* (nett war)
1989 war dann das tolle Jahr der Lähmung, nie mehr kam mir in den Sinn, Auto zu fahren, aber meine Gesundung geht voran.

Wie ich heut feststelle, sind Es nun auch 3,5 Wochen ohne ein Schmerzmedikament, über meinen verbesserten Zustand, wolltE ich meinen Hausarzt am 17.Januar orientieren, weil er ja zusah, wie es doch langsam, mühsam aber doch kontinuierlich was aufwärts ging...

Meine Gesundung erfolgte, wie ich nun selber feststellen muss... " Zu LANGSAM"

Der Brief liegt bereit, die Ausweise, ebenfalls. Was mich am härtesten trifft ist, die Unsicherheit, ob sie mir den Mofa Ausweis wieder senden, einzeln.

Denn meine Aussichten auf s 3 Rad Mofa fahren, welches ich mir vor genau 2 Jahren leisten konnte per Zufall Schnäppchen.. war soooooo eine grosse Hoffnung.

Mein Sohn meinte vor wenigen Wochen, " ach komm Mama, versuchs doch mal wieder" ich sagte, "nein, im Frühling ist es aussichtsvolller, bis dahin, lassen wir es bleiben."

und heute???
7. Januar.. komm ich von Erholung zurück.. und... der schöne Brief ist da.

Wie er mich getroffen hat??? Muss feststellen, dass das " noch besitzen " eines Führerscheins, auch ohne ihn zu benutzen irgendwie das Gefühl gibt, man wäre noch unter den Menschen.