Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Wird der Chat noch genutzt?

11 Nov 2009 18:12 #1 von Struppi
Hallo alle zusammen,

ich wollte mal unverbindlich anfragen, ob der Chat noch genutzt wird... und wenn, ob man sich ggf. mal wieder zum chatten verabreden möchte?

Gruß

Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2009 10:48 #2 von matti
Hallo,

so wie es aussieht, besteht kein Bedarf zu chatten.

Nach Auswertung der LOGDateien. zeigt sich ganz deutlich das überhaupt nicht gechattet wird!

Ein "Hallo" aus Juni, ein "bin ich hier ganz alleine?" aus August, im Oktober gar nichts usw.

2-3 Zugriffe im Monat!

Frage: Besteht noch Bedarf, oder können wir den Chat einstellen?
Gibt es Wünsche oder Anregungen?

Gruss

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2009 21:38 #3 von Struppi
Hallo Matti,

bevor der Chat geschlossen wird könnte ich mir eine "Chat-Sprechstunde" oder etwas Ähnliches vorstellen. Das könnte neuen Besuchern den Chat wieder nahelegen. Vielleicht ja noch ein Hinweis auf der Homepage?

Gruß

Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2009 23:30 #4 von matti
Hallo Hannes,

ich könnte mir vorstellen, einmal im Monat eine "Chat-Sprechstunde" oder besser einen "moderierten Chat-Erfahrungsautausch" anzubieten. Zu mehr fehlt mir die Zeit.

Das sich sonst niemand finden wird, zeigt ja die Quote der Rückmeldung auf deinen Beitrag.

Wir haben uns bewusst dazu entschieden ausschließlich registrierten Benutzern dieses Forums einen Link zu unserem Chat anzubieten! Log dich einmal aus und du siehst den Login Link in der linken Navigation gar nicht. Wir wollen damit vor allem Benutzer fern halten, welche wir hier nicht wünschen (ich denke du weisst was ich meine).

Unsere Hompage wird zur Zeit generalüberholt. Dennoch denke ich, dass wir bei der jetzigen Regel bleiben sollten.

Gerne kannst du Moderator des Chats werden. Schreib mir einfach!

Wer jetzt ganz neugierig auf die neue Homepage geworden ist, hier ein erster Eindruck:



Gruss

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2009 00:17 #5 von Hoschi
Hallo Matti,

sieht ja schon Super aus. Bin gespannt aufs "neue Gewand".

Liebe Grüße. Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2009 17:38 #6 von Struppi
Hallo Matti,

ja, an etwas in der Richtung habe ich gedacht - ich bin auch gerne bereit, selbst entlastend "Dienste" zu übernehmen.

Die neue Homepage sieht echt gut aus.

Gruß

Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2009 09:44 #7 von Konny
Ich wäre bestimmt das ein oder andere Mal dabei, wenn ein konkreter Termin für Erfahrungsaustausch genannt wird.
:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

 

Servocura Ableitende Inkontinenz

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 94

Gestern 1307

Monat 34980

Insgesamt 8609857

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)