Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Fussball EM: Wie wir für blöd verkauft werden

14 Jun 2012 23:12 - 14 Jun 2012 23:23 #1 von matti
Wer hatte gestern Abend nicht ein Schmunzeln auf den Lippen. Bundesjogi schlich sich von hinten an einen Balljungen heran und schnippte ihm keck den Ball aus dem Arm. Ja, ganz großes Kino, zeigte es doch vermeintlich die Lockerheit des Bundestrainers.

Am heutigen Abend musste die UEFA und die Produktionsfirma HBO allerdings zugeben, dass diese Szene bereits vor dem Spiel stattfand und einfach in die Liveübertragung eingespielt wurde.

Na, hoffentlich waren nicht auch unsere Tore gefakt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2012 01:09 #2 von eckhard11 ✝
Na,

ich bin mir nicht ganz sicher, wohin dieser Bundesjogi tatsächlich stoßen wollte.
Wenn man die Blickrichtung verfolgt und sieht, um welch einen hübschen, jungen Ukrainer es sich handelt......

Nein, Scherz beiseite :
Es ist wirklich eine Unverschämtheit, dass uns das ZDF, ( mit dem Zweiten sieht man eben mehr ), dieses Video als "Lockerheit des Trainers während des Spieles" - und nach dem Spiel nochmals - unterjubelt.
Der Trainer kann nichts dafür, diesen Idioten vom Fernsehen ist aber eben nichts zu billig.......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2012 07:46 #3 von matti
Hier hat das ZDF gar nichts mit zu tun. Diese Bilder stammen von der internationalen Regie. Evtl. hätte ein Blick aus der Sprecherkabine geholfen, aber der gute Mann hat sich wohl eher auf das Spiel konzentriert. Jogi musste das zu diesen Zeitpunkt ja nicht, weil das Spiel noch gar nicht begonnen hatte.

Als Liveablauf wäre es auch seltsam. Warum sollte die Kamera gerade just in dem Moment auf den Trainer zeigen, wo er sich einen Spaß erlaubt.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2012 12:11 - 15 Jun 2012 12:14 #4 von eckhard11 ✝
Hmm, Matti,

das sehe ich etwas anders.
Wenn mein Nachbar auf die Strasse scheisst, dann muss ich doch nicht danebenscheissen......

Sowohl ZDF als auch ARD haben diese Situation entweder selbst gefilmt oder völlig unbedarft übernommen und noch etliche Male sowohl in den Sportnachrichten als auch in den Tagesnachrichten abgespielt.
Und ganz sicher wussten beide Sender, dass sich dieser Vorfall vor dem Spiel ereignete und nicht während des Spieles.
Trotzdem wurde das Filmchen so aufbereitet, dass dem Zuschauer suggeriert wurde, Bundesjogi wäre während des Spieles so “gelöst” gewesen.

Aber klar halten zwei Kameras ununterbrochen auf die Trainer, um bloss keine Reaktion zu verpassen..

Im Stadion sind von der Uefa 35 Kameras zugelassen, welche das sogenannte “Weltbild” zeigen, ergo die Bilder, welche von den Spielen in alle Welt verschickt werden.
Da dies mit den - finanzkräftigen - Fernsehanstalten der “großen” Fussballländer nicht zu machen ist, sind für diese Anstalten Ausnahmeregelungen vereinbart worden.
So haben ARD und ZDF zusammen noch einmal bis zu zehn zusätzliche Kameras im Stadion, deren Bilder direkt in den eigenen Ü-Wagen gelangen, wo dann der Hausregisseur entscheiden kann, ob er das Weltbild modifiziert.
ARD und ZDF haben z.B. bei wichtigen Spielen unter anderem eine Kamera in Höhe der Mittellinie und eine Hintertorkamera.
Ich gehe davon aus, dass die Fernsehanstalten aus Spanien,Frankreich, Italien, England, Holland, Dänemark und Schweden einen eigenen Kamerastab vor Ort haben, ( und natürlich für diese Ausnahmegenehmigungen richtig Knete abdrücken müssen ).
Daher dürften sich beim Spiel Niederlande vs. Deutschland etwa 50 Kameras im Stadion befunden haben.

Es ist ergo nicht einmal klar, welche Fernsehanstalt diese Aufnahmen gemacht hat.
Das kann sowohl eine deutsche als auch eine holländische als auch eine Uefakamera gewesen sein......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2013 16:49 #5 von Sammi
Schlimmer als das finde ich, das man gar nicht sicher sein kann das der Spielausgang nicht auch ein Fake ist... :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 906

Gestern 2262

Monat 39782

Insgesamt 9919681

Aktuell sind 94 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden