Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Nachricht und Gruss von Astrid

01 Dez 2013 12:06 - 01 Dez 2013 12:14 #1 von matti
Hallo,

einige Vereinsmitglieder haben die Astrid an der JHV und auf den Vereinsfreizeiten kennengelernt.

Astrid hat mir heute folgendes berichtet:

Vor gut 14 Tagen war sie mit ihrem E-Rolli unterwegs. Plötzlich und unvermittelt stoppte der Rollstuhl während der Fahrt. Dies führte dazu, dass sie samt auf dem Schoß befindlichen Einkaufskorb, aus dem Rollstuhl stürzte.

Der Wintersitzsack verfing sich in der Rollstuhlsteuerung und so wurde sie vom eigenen Rollstuhl (dürfte so 150 kg wiegen, also der Rollstuhl ;) ) überfahren.

Folge Sprungelenksbruch, der sofort operiert werden musste, und Splitterbruch am Arm.

Nach 14-tägigen Krankenhausaufenthalt ist sie jetzt mindestens die nächsten vier Wochen in Kurzzeitpflege.

Wer Astrid einmal anrufen möchte, kann ihre Telefonnummer über mich erfragen.

Grüße

Matti

Nein, dies ist keine Liveaufnahme!


Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit, Ano, Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2013 13:07 #2 von Ano
Ooohhh weh !

Das ist aber wirklich schlimm gelaufen.

Ich hoffe, Astrid hat trotz alledem den Mut und ihren Optimismus nicht verloren und strahlt bald wieder,
wie hier auf dem Foto.

Ganz liebe Grüße an sie und ...


LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2013 18:15 #3 von Pamwhy
Hallo ihr Lieben,

super Foto von Astrid, hab es beim ersten Mal lesen gar nicht gesehen, weil ich nach Mattis Gruß nicht weiter runtergescrollt habe....

So einen Auftritt muss man erst mal können, das hört sich an wie im Film...

Hoffentlich geht es Astrid bald wieder besser....


Bis bald und ganz, ganz...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2013 10:02 #4 von Jens Schriever ✝
Hallo

Auch ich wünsche Astrid eine schnelle Genesung, und hoffe wie Ano, dass sie ihren Mut nicht verloren hat.




Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2013 12:17 #5 von Birgit
Hallo,

oh nein! Ausgerechnet Astrid! Ich wünsche Ihr auch von Herzen gute Besserung und hätte gerne die Telefonnummer.

Liebe Grüße
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1126

Gestern 2969

Monat 54891

Insgesamt 9934790

Aktuell sind 258 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden