Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Abwesend / eingeschränkter "Dienst".

12 Jan 2014 23:30 - 28 Jan 2014 00:33 #1 von matti
Hallo,

ich bin bis zum 14.01.2014 nur sehr eingeschränkt zu erreichen, weil ich mich einmal um eine wichtige private Angelegenheit kümmern muss.

Die Mails von Ano, Karlchen und Horsty habe ich erhalten, kann aber erst nach dem 14. individuell antworten.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2014 00:30 #2 von matti
Ihr Lieben,

ich muss euch leider mitteilen, dass es mir zur Zeit gesundheitlich nicht so gut geht. Deshalb sind einige Dinge liegen geblieben, darunter auch die guten Ansätze und Vorschläge in einigen Mails der Mitglieder an mich.

Ich bin zur Zeit nicht in der Lage mich den Anliegen und Vorschlägen anzunehmen, was aber nicht bedeutet, dass ich diese nicht schätze.

Es wird nur ein wenig länger dauern, ich kann einfach im Moment nicht.

Im Februar bin ich mindestens 2 Wochen in Kurzzeitpflege. Zudem werde ich zum 01. Juli 2014 umziehen. Dadurch ändert sich auch die Adresse unserer Geschäftstelle. Darüber werde ich dann aber rechtzeitig noch ausführlich informieren.

Entschuldigt also bitte und habt ein wenig Verständnis dafür, dass ich zur Zeit nicht so kann wie ich gerne würde.

Liebe Grüße

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2014 08:14 #3 von Jens Schriever ✝
Hallo Matti

Ich kann dich gut verstehen,da ich selber auch zur Zeit nicht gut drauf bin(Fating) Ich wünsche dir eine gute Besserung, und hoffe du erholst dich gut in der Kurzzeitpflege.
Für deinen Umzug, wünsche ich dir viel Kraft, so dass nicht gleich der ganze Erfolg der Pflege aufgebraucht ist.



Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2014 13:00 #4 von Ano
Moin Matti !

Ich wünsche Dir gute Besserung und den gewünschten "Erfolg" in der Kurzzeitpflege.
Du hast ja in Pam und Eckhard hier eine gute Vertretung.

@ Jens
Auch Dir gute Besserung - was heißt bitteschön "Fating" ???

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2014 21:12 #5 von Karlchen
Hallo Matti,

Dir alles Gute!

Und mach Dir keine Sorge wegen unbeantworteten emails. Ich find das toll, dass Du trotz Problemen die Zeit gefunden hast hier zu schreiben. Wenn man irgendwie helfen kann, dann sag einfach Bescheid, ok?

Gruss Karlchen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 34

Gestern 2036

Monat 59822

Insgesamt 9873150

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden