Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Fussball WM 2014

14 Jul 2014 01:32 #21 von matti
Fünf Jahre meines Lebens verloren, aber es hat sich gelohnt.

WELTMEISTER!!!!






Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2014 06:59 #22 von Birgit
Guten Morgen,

endlich ist es vorbei und nun kann das normale Leben wieder stattfinden. Ich mache drei Kreuze!

Zufriedene Grüße
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2014 09:07 - 14 Jul 2014 11:03 #23 von matti
Am 01.07.2014 schrieb ich:

Mir ist dies im Prinzip mittlerweile alles scheißegal. Klar würde ich mich freuen, wenn Deutschland Weltmeister werden würde. Nur ist dies nicht gleichbedeutend mit "Beste Mannschaft der Welt", eher wohl mit "am Besten durchs Tunier gemogelt". Gut, Andere sind schon lange zuhause.

Gegen Frankreich und evtl. Brasilien sehe ich schwarz. Humbatätärä...Kamelle...

Am Ende stehen wir im Finale und ich werde mächtig stolz sein, juhu.


Zumindest im ersten Teil meines Zitates, muss ich zugeben: Ich bin ein Idiot!

Die beste Mannschaft des Turniers (eben gerade nicht der beste Einzelspieler) hat ihren vierten WM-Titel errungen. Das ist sicherlich ein Erfolg, der unter Schwierigkeiten und erst am Ende der Verlängerung geholt wurde, aber es ist ein völlig verdienter Erfolg. Dieses Team war das beste WM-Team und eine Mannschaft, die sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt hat. Das Land hat es geschafft, ein tadelloses System aufzubauen - mit finanziell gesunden Clubs und der entsprechenden Ausbildung.

Als immer mehr Deutschland zu den Favoriten zählten, erfasste ein gewisser Optimismus eine notorisch skeptische Nation (auch mich). Und das explodierte heute Nacht in etwas, was man sehr selten sieht seit dem Zweiten Weltkrieg: eine Welle deutschen Stolzes.

Argentiniens Trainerlegende Cesar Luis Menotti hatte bereits vor einigen Tagen im ZDF gesagt: "Für mich ist er (*Neuer) der beste Torwart in der Geschichte. Nicht nur in der Gegenwart, sondern aller Zeiten". Damit hat der "gute" Menotti völlig recht!

@Birgit: Heute gönne ich mir ein richtig schönes, saftiges, argentinisches Steak (nach deinem Kommentar kann ich dir dies auch nur empfehlen ;) )

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2014 12:43 #24 von eckhard11 ✝
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2014 22:15 #25 von Ano
Au weia ... Klick

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.642 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 76

Gestern 2206

Monat 41158

Insgesamt 9921057

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden