Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Es war einmal...

19 Aug 2014 21:41 - 19 Aug 2014 21:47 #1 von matti
Hallo,

beim Aufräumen meines PC habe ich so einige Schätzen gefunden. Darunter Screenshots ehemaliger Versionen unserer Homepage. Kann sich noch jemand daran erinnern?

Die Zukunft steht aber auch schon in den Startlöchern. Bis zum Jahresende wird es wohl noch etwas werden.

www.test.inkontinenz-selbsthilfe.com/

Matti








Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2014 16:44 #2 von Johannes1956
Hallo Matti, ich erinnere mich zumindest daran, wie manche Internetseiten damals ausgesehen haben und da muss ich sagen, dass das ja schon sehr modern ausgesehen hat. Die Vorschau hab ich natürlich auch gleich geguckt und mir gefällt, dass die Information im Vordergrund steht, da kommt man als Erstbesucher gleich einmal zu den wichtigsten Infos, die man benötigt. Forum kann ich mir noch nicht so vorstellen. Das Ganze schaut aber sehr aufwendig zum Programmieren und Gestalten aus, Respekt! Wer testet die neue Version? Das ist ja durchaus eine Herausforderung, dass dann beim go live alles funktioniert!
Wünsche jedenfalls gutes Gelingen!

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2014 21:28 #3 von Karlchen
Hallo Matti...
Ich finde es absolut erstaunlich was Du so drauf hast! Toll!

Ich kannte die alten Varianten nicht. Liegt daran, dass ich eher zu kurz dabei bin.

Mach weiter so, aber überarbeite Dich nicht, ok?

Gruß Karlchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2014 21:34 - 20 Aug 2014 21:35 #4 von matti
Hallo,

danke für die netten Worte.

Eigentlich sollte die neue Homepage schon im letzten, oder spätestens am Anfang diesen Jahres fertig sein.

Ich habe mich dann für das Umziehen meines Haushaltes entschieden. Somit ist keine Zeit für dieses Projekt geblieben. Damals haben bereits einige Mitglieder sehr aktiv die neue Homepage beäugt.

In den nächsten Wochen werde ich mich wieder verstärkt an die Homepage setzen und hoffe dann erneut auf tatkräftige Unterstützung, gerade bei der Funktionsprüfung.

Natürlich können und sollen dann auch eure Ideen beim Inhalt einfließen.

Ich geb euch demnächst den Startschuß (wohl nach der JHV).

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2014 22:31 - 20 Aug 2014 22:36 #5 von matti
Vielleicht interessiert ja mal, aufgrund welcher Suchanfragen (google) die User unsere Seite aufsuchen.

Interessant find ich beispielsweise den Suchbegriff "Betmiga". Hier haben wir eine Steigerung der Zugriffe in diesem Monat von 11000%. "Gummihosen für Behinderte" scheint aber auch ein häufiger Suchbegriff zu sein ;)

Die letzte Spalte sagt etwas über die Platzierung des Suchbegriffes bei Google. Dies kann sich doch wirklich sehen lassen.

Matti

Tipp: Auf die Bilder klicken, dann sind sie besser lesbar.

Erfassung vom Monatsanfang bis heute:






Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.198 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 350

Gestern 2262

Monat 39226

Insgesamt 9919125

Aktuell sind 90 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden