Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Guten Rutsch

30 Dez 2014 18:26 #1 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo alle im Forum,

einen guten Rutsch in neue Jahr.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern.

Dezember
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy, Horsty, Christiane50, grace

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2014 18:52 #2 von Pamwhy
Hallo miteinander,

ich wünsche euch allen auch ein gutes, neues Jahr. Lasst es krachen.... B)

Der Schwarzwald ist auch gut dabei mit dem Schnee.... hier noch ein kleines Video bezüglich Silvester aus der Mediathek des SWR. Da man es auf fb teilen darf, denke ich dass es ok ist es auch hier mal einzustellen.

Unsere Tochter war gestern beim Silversterschwimmen in Konstanz dabei und hatte einen riesen Spaß, für Aussenstehende eventuell nicht ganz nachzuvollziehen ;), sieht aber jedes Jahr sensationell aus.

Bis demnächst, feiert schön und ganz, ganz....
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty, Account auf eigenen Wunsch gelöscht, Christiane50

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2014 21:16 - 30 Dez 2014 21:19 #3 von Ano
Auch von mir einen guten Übergang ins neue Jahr, das hoffentlich nur positive Überraschungen für Euch alle bereit hält.

Knallt nicht so viel - denkt an die Tiere, die dadurch furchtbare Panik und Angst haben.
Es geht auch ohne Knallbumm ...

LG, Ano

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy, Horsty, Account auf eigenen Wunsch gelöscht, Christiane50

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2014 23:01 - 30 Dez 2014 23:03 #4 von Horsty
Hallo allerseits,

schließe mich den vorigen Wünschen zum Jahreswechsel gerne an.

@ Pam: Wozu dienen denn die eigenartigen Anzüge beim Silvesterschwimmen in Konstanz?

In unserem See, wo meine Kinder und Enkel schwimmen lernten, macht man es so:

www.bernau-live.de/mediathek/fotos-und-v...4/eisbaden-in-lanke/

Im März jährt es sich zum 40. Mal, dass ich im gleichen See als Einziger das „Vergnügen“ hatte, ohne Xanthogenat-modifizierten Anzug bei genau Null Grad zu schweben.
Trotzdem schwitzte ich, nur meiner zuschauenden Familie stand der Angstschweiß auf der Stirn.

Falls jemand interessiert ist, kann ich die wahre Geschichte beim Treffen in Berlin ganz kurz vortragen.

@ Ano: Stimmt, die Tiere, so sie können, flüchten panikartig, weil sie ein 40 Mal stärkeres Gehör besitzen. Da ist die Zerstörung des massiven Briefkastens noch harmlos gegenüber den zahlreichen körperlichen Verletzungen mit nicht seltenen Notoperationen…und, und so wie der gravierenden Luftverschmutzung, wie sie nur einmal im Jahr auftritt.

Mir ist bewusst, dass ich mich wieder unbeliebt mache aber es gibt viele Länder, die mit zentralen Feuerwerken oder ganz ohne auskommen und auch glücklich sind, vielleicht sogar glückselig.

Trotzdem allen ein Guten Rutsch!

Von Horsty

Wie stellte doch Albert Einstein zutreffend fest:
"Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht."
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano, Pamwhy, Account auf eigenen Wunsch gelöscht, Christiane50

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2014 14:15 - 01 Jan 2015 16:42 #5 von Pamwhy
Hallo Ano,

ja das war unbeabsichtigt doppeldeutig. B)

Ich meinte eigentlich lasst es das ganze Jahr krachen, d. h. besonders gut gehen trotz aller Widrigkeiten.... .

@Horsty, tja das sind halt Rettungstaucher usw., die haben den Luxus der Neoprenanzüge. Außerdem müssen die 900 Meter (edit: habe bei unserer Silvesterparty erfahren, dass es tatsächlich 1,2 km sind ;)) lang im Wasser bleiben, da sind sie bei den Temperaturen sicherlich länger im Wasser als eure Eisbadenden....

Feiert trotzdem schön und ganz, ganz....
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty, Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2014 14:45 - 21 Feb 2015 11:22 #6 von Christiane50
Euch allen wünsche auch ich ein frohes, gesundes, glückliches, liebeerfülltes, erfolgreiches, reiches, schönes neues Jahr 2015!

Oder, um es ergänzend mit Goethe zu sagen:
"Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir."

Herzliche Grüße
Christiane50




Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy, Horsty, Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2014 15:06 #7 von gelöscht ehem. Petsie
Auch ich möchte allen hier im Forum ein gutes neues Jahr 2015 wünschen.

Viel Glück und Gesundheit!!

LG Petsie
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy, Horsty, Account auf eigenen Wunsch gelöscht, Christiane50

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2015 00:00 #8 von Johannes1956
Liebe alle,

Danke für 2014, eure Unterstützung, Mut und Zuversicht, willkommen in 2015 mit meinen besten Wünschen,

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2015 09:22 #9 von Laura
Ich schließe mich an und wünsche Allen ein schönes Wohlfühljahr 2015....lg, Laura.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy, Horsty, Account auf eigenen Wunsch gelöscht, Christiane50

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2015 11:34 #10 von Struppi
Hallo,

ich wünsche allen stillen und aktiven, Schreibern und Nicht-Schreibern hier im Forum ein frohes neues Jahr 2015 :woohoo:

Grüße

Hannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit, Pamwhy, Horsty, Account auf eigenen Wunsch gelöscht, Christiane50

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 104

Gestern 2036

Monat 59892

Insgesamt 9873220

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden