Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Anschlag in Paris

11 Jan 2015 19:46 - 11 Jan 2015 19:47 #1 von eckhard11 ✝
Ich kann es weder verstehen und auch nicht mehr hören :

Da war gerade im ZDF ein ZDF-Spezial über die Demonstration in Paris, diese Bettina Schausten interviewt einen Experten und erwähnt, dass heute in NRW ein “IS-Kämpfer” festgenommen wurde.

Wieso “IS-Kämpfer” ??
Diese Dreckschweine sind Terroristen und Verbrecher, aber ganz sicher keine “Kämpfer”.
Sind unsere Medien, welche den Ausdruck “IS-Kämpfer” schon viel zu lange verwenden, so verängstigt vor einem eventuellen Anschlag, nur weil sie glauben, diese verbrecherische Terroristenbande könnte sich beleidigt fühlen, wenn sie so genannt wird, wie sie es verdient ?
Folgende Benutzer bedankten sich: gelöscht ehem. Petsie
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jan 2015 23:01 #2 von gelöscht ehem. Petsie
Für mich gehört der ISLAM nicht hier her.

Für mich ist der ISLAM krank !

Der Islam gibt erst Ruhe wenn in jeden Dorf , in jeder Stadt , in jeden Land Moscheen stehen und der Muezzin zum Gebet ruft, wenn jede

Frau ihr Kopftuch trägt und die Männer mehrere Frauen haben.

Sie lügen bis sie ihr Ziel erreicht haben.

Ich bin weder noch ,, ich hab nur Angst vor diesen Idioten!
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Jan 2015 00:56 - 13 Jan 2015 09:28 #3 von matti
Ach Petsie,

ich könnte dir jetzt ellenlang dein "Geschwurbel" vor die Augen führen.

Ich weiß aber nicht wie du einer argumentativen Widerlegung, der aus meiner Sicht realitätsfernen und inhaltsleeren Aussagen, deines letzten Statements begegnest. Letztlich ist dies hier dann auch nicht der richtige Platz für eine individuelle Diskussion.

Als Hinweis möchte ich dir Punkt 10. unserer Forenregeln ans Herz legen:

Rassistische, gewalttätige, politisch extremistische, sexistische, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen, sowie solche, die andere Personen, Volksgruppen oder religiöse Bekenntnisse beleidigen, verleumden, bedrohen oder verbal herabsetzen, sind nicht gestattet.


Falls jetzt das Argument kommt Eckhard hätte dies ja auch getan, möchte ich doch deutlich noch einmal auf den Unterschied hinweisen, dass Eckhard von (wohl unbestrittenen) Terroristen und Mördern schreibt und sich an deren medialer Bezeichnung als "Kämpfer" stößt, in Petsies Aussagen dann aber eine ganze Weltreligion diskreditiert wird.

Viele gedenken der getöteten Zeichner und Journalisten. Doch auch zwei Polizisten verloren ihre Leben, weil sie ihre Pflicht taten. Einer davon war muslimischen Glaubens – wie die Attentäter. Die Religionszugehörigkeit spielte bei diesen widerlichen Anschlägen ganz sicher keine Rolle, sondern Wahn und Irrsinn.

Vielleicht werden jetzt Einige erwidern, man solle solche Diskussionen hier gar nicht führen. Dieses Forum ist letztlich ein Spiegelbild der Gesellschaft und deren Meinungen. Gesunder Menschverstand muss auch den dumpfesten Aussagen hier im Forum gewachsen sein, man darf diesen dann aber auch schallend widersprechen, auch hier!

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle, Pamwhy, Horsty, hippo80, Johannes1956, grace
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Jan 2015 16:28 #4 von gelöscht ehem. Petsie
Ach Matti,

Nenne es wie Du möchtest !!

Fest steht : nicht alle Muslime sind Terroristen aber fast alle Terroristen sind Muslime!

Einfach mal ansehen .



Wie der Name schon sagt : Islamischer Staat und dann frage wo er errichtend werden soll und mit welchen Mitteln.

Es gibt Leute die leben im Micky Maus Heften , ich gehöre nicht dazu.

Du kannst Dein "Gewurbel" !!!!!! und auch meins gern löschen, das ändert nichts an meine Meinung !

Petsie
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Jan 2015 20:12 - 13 Jan 2015 21:22 #5 von matti
Petsie,

ich diskutiere leidenschaftlich gerne und das Wesen der Diskussion besteht auch aus unterschiedlichen Meinungen. Ich bezweifele aber ganz ehrlich, dass du eine Meinung hast. Für mich hören sich deine Parolen eher nach der Lektüre und Wiedergabe von Zitaten auf so mancher Toilettentrennwand an.

Wie kann man bloß versuchen, die Welt mit solch billigen Aussagen zu erklären.

Ich erinnere einmal an Anders Behring Breivik, der die „Islamisierung Europas“ als Grund für seine Taten angab. Er ermordete auf der Insel Utøya 77 Menschen. Breivik ist ein rechtsextremistischer und islamfeindlicher norwegischer Terrorist, nichts anderes, so wie auch der IS eine terroristische Vereinigung ist.

Es gibt zahlreiche terroristische Organisationen die aufgrund ihres eigenen absurden christlichen Weltbildes Menschen ermordeten. Army of God, Aryan Nations, God’s Army (Myanmar) oder auch der Ku-Klux-Klan sind allesamt terroristische Organisationen ohne islamischen Hintergrund.

Amerikanische Präsidenten erhalten den Friedensnobelpreis und haben als Oberbefehlshaber ihrer Armeen das Blut von hundertausenden Zivilisten an den Händen kleben.

Dir scheint der Unterschied zwischen den Begriffen Islam und Islamismus nicht im Geringesten klar zu sein oder es interessiert dich einfach nicht aufgrund des scheinbar kruden eigenen Weltbildes.

Jede Form des Extremismus und Fanatismus ist gefährlich und da spielt eine Religionszugehörigkeit nur eine untergeordnete Rolle. Wahn und Irrsinn findet man überall.

Damit dir der der Unsinn deines eigenen Zitates vielleicht im besten Fall etwas deutlicher wird, stelle ich einmal folgende These her:

„Nicht alle Perversen sind rocktragende Männer aber fast alle rocktragenden Männer sind pervers“!

Natürlich wäre eine solche Aussage diskriminierend und eine unglaubliche Unterstellung. Ich würde dies auch nie so sehen und schon gar nicht behaupten. Du machst dies in abgewandelter Form allerdings schon und pauschalisierst das es einem schon fast übel werden kann.

Denk einmal drüber nach!

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956, grace
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Jan 2015 23:36 - 14 Jan 2015 00:21 #6 von gelöscht ehem. Petsie
Hallo Matti,

Mit Inschriften, Zitaten usw die auf Toilettentrennwänden stehen, kennst Du Dich besser aus., da muss ich passen.
Für Sachen unter der Gürtellinie bist Du der Profi , nicht ich.


Zitat
Damit dir der der Unsinn deines eigenen Zitates vielleicht im besten Fall etwas deutlicher wird, stelle ich einmal folgende These her:

Dieser Unsinn wie Du meinst, stammt aus Artikeln von "Planet Wissen" vom WDR und SWR über den Islam .
Ich könnte Dir sagen wo es steht, aber Du weißt alles besser und findest es selbst.

Das was Du hier versuchst zu erklären , weis doch jeder oder für wie blöd hältst Du die Leute eigentlich.
Hier hat jeder ein Recht auf Deine Meinung !?
Wenn man die Fahne nicht in Deinen Wind hält , hat man keine eigene Meinung, Du spinnst doch.

Ich finde den Islam schrecklich , wo Menschen abgeschlachtet werden, Frauen bis zum Hals in Erde vergraben werden, wo gesteinigt wird
Hände abgeschlagen werden, Kinder missbraucht , Menschen getötet werden weil nicht Muslime sind. Da wo die Scharia "Polizei" versucht die Menschen ihre Regeln aufdrücken, wo Menschen ermordet werden, wenn sie nicht aus dem Koran vorlesen können.

Wenn Du es nicht glaubst , dann schaue Dir ******pi-news.net/2014/07/video-so-grausam-toeten-moslem-im-irak/
einfach mal googlen.

Was willst Du mir einreden , das der Islam eine gute Sache ist und wir uns alle anschliessen sollten?
Ich war vor paar Jahren im Libanon / Beirut an einen Freitag an der Mohammed-al-Amine-Moschee und hab gesehen wie man mit Menschen umgeht .

Ich muss sagen Deine Parolen... Du magst ein guter Schreiber sein , aber keinen Plan im Sack!
Tut mir Leid Matti
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Jan 2015 23:50 #7 von gelöscht ehem. Petsie
Ganz zum Schluß ,,

Du würdest mir einen großen gefallen tun und diese (meine) Beiträge löschen bis auf Eckhart seinen

und mich aus dem Forum entfernen.

Ich muss wiederholen , das ich werder Links noch Rechts , Ausländerfeindlich oder Neonazi bin.

Mir macht der Islam Angst , was ist daran schlimm , nichts!!

Hiermit möchte ich mich verabschieden.

Und Matti , nicht wieder von hinten treten!
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Jan 2015 01:56 #8 von hippo80
@petsie: als erstes finde ich deine Art hier zu schreiben unmöglich. Ich denke konstruktive Kritik zu äußern ist sehr erwünscht, aber auch ich kann mich matti nur anschließen und finde das von deiner Seite eine sehr eigenwillige und, für mich, sehr ausländerfeindliche Art rüber kommt. Auch mich ängstigt Paris etc. Und trotzdem kann ich nicht alle Menschen über einen Hut scheren. Auch ich frage mich oft wie es sich Deutschland leisten kann, bestimmte Gruppen von Ausländern hier zu halten. Aber es sind nicht alle gleich. Und oft genug hab ich mich im Auslandsurlaub für meine 'Landsleute' fremdgeschämt weil sie sich benommen haben woe die Axt im Walde. Da war die Bedtellung eines Woener Schnitzel als echte deutsche Leibspeise noch das harmloste.
Von daher sag ich das ich deine Angst sehr gut nachvollziehen kann, aber ich kann eine Stigmatisierung nicht gutheißen. Und natürlich ist es das Ziel der Terroristen den Leuten Angst einzujagen. Die Frage ist doch was wir darsus machen.

Ich hoffe sehr petsie das du diesen Beitrag liest und dann in eine realistischere Welt zurück kehrst. Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Jan 2015 08:07 #9 von Johannes1956
Hallo,

Ich habe heute über eine Studie gelesen, nach der in Europa ca 1/3 der (Taufschein) Katholiken davor Angst hat, der Islam wolle den Katholizismus auslöschen und 2/3 der Islamischen Bevölkerung in Europa davor Angst hat, der Katholizismus wolle den Islam auslöschen. Österreich ist in dieser Meinung trauriger Spitzenreiter und dies hat mit mangelnder Integration und mangelnder Toleranz zu tun.

Mir machen Menschen a la Petsie mehr Angst, da diese Haltungen die Radikalisierung auf beiden Seiten vorantreibt. Ich halte es auch für einen guten Vorschlag, die Beiträge hier zu entfernen und Petsie zu verabschieden, da dies, auch nach den Statuten, kein politisches Forum ist und dieser Thread dazu missbraucht wurde, hetzerische Thesen in verallgemeinernden, islamophoben und propagandistischen Formulierungen zu verbreiten.

Danke, das war es. Es reicht.

Johannes
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Jan 2015 08:47 #10 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo,
meine Meinung, Politik und Kirche gehört nicht in ein Inkontinenz Forum.
Liebe Grüße
Dezember
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 769

Gestern 2310

Monat 32820

Insgesamt 9912719

Aktuell sind 77 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden