Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Heuschnupfen

11 Feb 2015 00:01 #1 von kreuz25
Bald wird es also Frühling und ich mag den Frühling nicht, da ich unter Heuschnupfen leide und diese, die darunter auch leiden, wissen was das bedeutet. Niesen und Schupfen, sowie auch Jucken sind manchmal einfach unerträglich. Ich benutze Azelastin und das lindert einfach das alles, jedoch besiegt es die Allergie nicht. Gibt es hier noch Pollenallergiker? Was verwendet ihr? Was hat die besten Ergebnisse erzielt? Bin gespannt auf eure Antworten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2015 00:01 #2 von marioo
Ich bin kein Pollenallergiker, aber ich kenne Heuschnupfen aus erster Hand, da mein Bruder, mit dem ich auch lebe, einer ist. Und das ist manchmal wirklich schwer anzusehen, denn manchmal werden seine Augen ganz rot, als ob er zwei Nächte lang nicht geschlafen hätte. Es juckt ihn die Nase, unter den Augen, und ich frage mich immer, wie er das aushält. Er hat sich daran mehr oder weniger gewöhnt, so sagte er. Und das war letztes Jahr der Fall, bis ihm seine und auch meine Mutter Schwarzkümmelöl gekauft hatte, das ihm die Allergie fast total beendigt hat. Ich war ehrlich gesagt erstaunt, aber das Öl hat ihm wirklich geholfen. Von da an benutze ich meistens traditionelle Hilfsmittel, wenn ich irgendwelche Probleme oder Krankheiten habe. Über die heilende Wirkung des Öls kannst du hier www.schwarzkuemmeloel360.net/erfahrungen.html alles erfahren. Außerdem kannst du das Öl hier auch bestellen. habe selbst eine Flasche, da das Öl auch das Immunsystem stärkt. Und ich fühle mich wirklich gesünder, seitdem ich es benutze. Und mein Bruder erwartet den Frühling ohne dabei Angst zu haben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2015 11:00 - 13 Feb 2015 11:07 #3 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo,
ich selber habe seit über 50 Jahren Pollenallergie und zwar, wenn die Bäume blühen ab Februar ist es bei mir ganz besonders aktiv. Wie beschrieben mit Jucken in den Augen, ständiges niesen, usw. Zuerst wird immer ein Allergietest , der heutzutage auch im Blut festgestellt werden kann. Dann erst kann der Allergologe eine genaue Therapie vorschlagen. Alles andere sind Versuche, das ist nicht für jeden gleich, wie bei allen Krankheiten.
Alles Gute, ich freue mich trotzdem auf das Frühjahr, es gibt sehr gute Medikamente. Eine Reise ans Meer oder auf einem Berg, dort gibt es keine Pollen.
Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1718

Gestern 2262

Monat 40594

Insgesamt 9920493

Aktuell sind 78 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden