Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Di, 07.09.2021, 18.00 – 19.00 Uhr: 34 Jahre querschnittgelähmt - eine persönliche Zwischenbilanz  live                             - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Startup für Inkontinente

31 Aug 2020 19:51 #1 von johann123
Hallo zusammen,

ich habe so eine Idee, die mich schon länger beschäftigt.

Viele Betroffene geben Ihre Arbeit auf oder haben Probleme ihrer Arbeit stressfrei nachgehen zu können.
Trotzdem sind es ja häufig sehr gut ausgebildete Menschen mit Berufserfahrung.

Wie wäre es, wenn "wir" uns zusammentun und dann je nachdem was jede(r) einbringt eine Firma mit dem entsprechenden Angebot gründen.
Ich könnte dafür die notwendigen Startfinanzierung über Fördermittel einwerben. Ich bin Freiberufler im Bereich Förderprojektmanagement.
Inhaltlich bin ich offen, bin vielseitig interessiert und in div. Vereinigungen ehrenamtlich aktiv.

Gerne von euch Feedback, ob das zu verrückt klingt, oder ob es sowas schon gibt.

Beste Grüße
Johann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 279

Gestern 1105

Monat 25655

Insgesamt 8268076

Aktuell sind 58 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)