Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

04 Sep 2015 07:41 #1081 von Bernhardine
Guten Morgen Sherlock Holmes! (alias Petra!)

Das ist ja ein richtiges Internet-Suchspiel gewesen, was du da geleistet hast!!
Und jetzt darfst du noch mal raten, wer meine superschöne HP gebastelt hat ! Na, kommst du drauf ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal in echt sehen können! Und - wie schon gesagt, am Samstag solltet ihr gut übers Dorffest gehen/ rollen können, da ist es nie so sehr voll - der Sonntag nachmittag ist immer rappelvoll.

Dann sag ich einfach mal: Bis dann!

Liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2015 15:02 #1082 von Günti
Hallo Bernhardine,

na, ich denke, wenn Du es nicht warst, wird es wohl unsere liebe Ano gewesen sein?

Das ist ja wohl toll, wenn man so etwas kann.

Ich habe heute morgen unsere Freunde aus Wuppertal angerufen und wir werden morgen dann gegen Mittag nach Ratingen kommen.

Freu mich auf Dich!

Lieben Gruß

Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2015 15:08 #1083 von Bernhardine
So isses!!!
Ich bin auch ganz begeistert von Anos Hilfe- ich bin leider ziemlich "computerdoof" .
Bis morgen dann, bring gutes Wetter mit!
Gruß
Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2015 18:01 #1084 von 6-fach-mama
Liebe bernhardine,

du machst ja tolle Puppen!!!! Richtig schön!!!
Hoffe ihr hättet Glück mit dem Wetter Wir waren heute auch auf einem sStadtteilfest mit Flohmarkt und sind einmal richtig schön nass geworden.

LG kathrin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2015 19:36 #1085 von Bernhardine
Hi Kathrin,
danke für das Kompliment!
Macht mir auch unglaublich viel Spaß, meine Puppen anzufertigen.
Das Wetter hat heute gedacht, wir hätten April!!
Aber zum Glück habe ich einen schönen Stand und bin nicht nass geworden.
Und Petra und ihr Mann Günter haben mich hier besucht, das war schön, sich mal " in echt" zu sehen!
Liebe Grüße
Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2015 06:40 #1086 von 6-fach-mama
Hallo bernhardine,

Toll wenn man ein so schönes hobby hat!
Klasse, dass ihr euch getroffen habt! :)

Liebe grüße kathrin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2015 08:52 #1087 von Sophie
Also ich glaub´s ja nicht. Ihr redet hier ja von meiner alte Heimat!!! Als gebürtige Essenerin (allerdings nur bis zum 2. Lebensjahr dort gelebt) habe ich schon immer über Herne geschmunzelt. Aber jetzt schaue ich hier nach einiger Zeit wieder rein - und lese von Ratingen und Lintorf... Meine direkten Nachbarorte. Ich habe nämlich vom 2. bis 21. Lebensjahr in Heiligenhaus gelebt - sozusagen meine gefühlte Heimat. Jetzt bin ich schon sehr lange im Norden, aber die alte Region rührt mich noch immer sehr an. Ich meine übrigens das Heiligenhaus zwischen Kettwig, Hösel und Velbert, nicht das bei Köln.

Na, die Welt ist wirklich klein. Und toll, dass Ihr Euch dort tatsächlich getroffen habt!
Grüßt mir die Heimat mal, ja?

LG Sophie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2015 09:31 #1088 von Bernhardine
Guten Morgen Sophie!

Wenn du schon über Herne schmunzeln kannst, fällst du sicher vor Lachen vom Stuhl, wenn ich dir erzähle, dass ich eine gebürtige Wanne-Eicklerin bin ? ;-)
Auch solche muss es geben - und Heiligenhaus kenne ich auch gut, weil ich in meiner Anfangszeit als Puppenmacherin dort beim "Nicki-Paradies" netterweise Stoffreste für meine Puppen bekommen habe!
Die Welt ist tatsächlich klein und ich habe schon oft erlebt, dass man über Ecken sogar gemeinsame Bekannte hat, wenn man nur lange genug nachfragt!

Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass ich mal eine "Forumsschwester" auch in echt in den Arm nehmen und drücken konnte! Sogar zweimal, einmal im Auftrag von Ano!

Die Grüße an die alte Heimat sind angekommen und werden weitergeleitet ( ich werde dann mal jeden , den ich treffe, von dir grüßen... ;-)) )!

Liebe Grüße zurück,

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2015 10:25 #1089 von Günti
Hallo Sophie,

ja da kann man staunen um wie viele Ecken man Zusammenhänge findet. Mal sehen, wen man im Laufe der Zeit noch so findet
aus der "Alten Heimat".
Wir wohnen jetzt seit 2006 in Vettelschoß, aber zu Hause ist, wenn man erzählt, immer Langenberg. Freu mich jedesmal wieder, wenn
wir Freunde dort besuchen (was leider jetzt durch meinen Mann kaum mehr möglich ist) oder wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, so wie Samstag, und man mal wieder in die Nähe der alten Heimat fährt. Mein Mann hat übrigens viele Jahre in Heiligenhaus gearbeitet bei dem Taxiunternehmen Zipper. Daher kenne ich Heiligenhaus auch sehr gut.
Schön war natürlich, dass wir Bernhardine in Lintorf treffen konnten. So hat man sich auch mal in echt gesehen. War richtig schön!

Dir liebe Grüße und alles Gute

Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2015 10:40 #1090 von Sophie
Liebe Bernhardine,

na das ist ja echt ein Ding! Und vom Nicky-Paradies hatte ich auch ein paar schöne Sache :-)

In Herne haben wir übrigens immer eine Ecke der Autobahn abgekürzt... (War glaube ich die Abfahrt Herne-Eickel, kann das sein?)

Muss jetzt leider schnell los.

Bis bald und LG,

Sophie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 55

Gestern 2036

Monat 59843

Insgesamt 9873171

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden