Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

01 Nov 2015 23:25 #1211 von hippo80
Hallo Ano, aber auvh Bernhardine,Petra und Günti,
Ich freue mich sehr für euch das es mit diesem Treffen geklappt hat. Das Foto strahlt so viel Freude aus dss mir direkt mit das Herz aufgeht.
Ich finde es auch toll das ihr es hinbekommen habt dieses Treffen zu organisieren.
Behaltet euch dieses Lächeln im Gesicht bitte noch lange bei.

Liebe Grüße, dani
Folgende Benutzer bedankten sich: Günti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 05:35 #1212 von Günti
Hallo Laura,

auch ich freue mich für Dich, dass es Dir jetzt endlich wieder besser geht. Schön, dass Du es uns mitgeteilt hast!
Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, leidet man (ich zumindest) immer ein bischen mit, wenn man liest, dass
jemand solch große Probleme hat.

Ich drücke Dir alle zur Verfügung stehenden Däumchen, dass es Dir nicht wieder schlechter geht und Du uns demnächst
mitteilen kannst, das alles weiterhin gut klappt.

Ganz liebe Grüße
Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 10:02 #1213 von Bernhardine
Guten Morgen ihr Lieben.

wir haben auf unserem Foto von unserem kleinen Treffen bei Petra extra die schöne Serviette mit dem Spruch :" Oh wie schön, dass ihr alle hier seid !", die Petra uns auf unsere Kuchenteller gelegt hatte, mit ins Foto eingebaut!
Es ist nämlich wirklich schön, dass so viele von euch den Weg hier ins Forum gefunden haben, die einen auf der Suche nach Hilfe, die anderen, um ihr zum Teil schwer erkämpftes Wissen weiter zu geben.

" OH WIE SCHÖN, DASS IHR ALLE HIER SEID!"

Liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 10:06 #1214 von Michi
Guten Morgen Bernhardine
Ich hab gesenen das du ein schönes Foto hier eingestellt hast. Habe dann die Möglichkeit gesucht wie man das macht habe aber nichts gefunden. Vielleicht kannst du mir Erklären wie das geht ?
Danke
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 10:25 #1215 von matti
Hallo,

wie schön das dieses Forum dazu beiträgt Freundschaften entstehen zu lassen.

Ich würde mich doch glatt einmal eurem "Kränzchen" anschließen. Bis dahin müsste ich nur noch ein Problem gelöst haben: Ich habe bislang kein quer gestreiftes Oberteil und die Verkäufer in diversen Geschäften raten mir auch dringend davon ab.

Danke für den Bericht. Ich freu mich für euch.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 10:46 #1216 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo,
warum werden Beiträge von mir einfach gelöscht?
Dabei geht es mir nicht gut???
Liebe Grüße
Ilse

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 11:02 #1217 von matti
Hallo Dezember,

deine Beiträge werden und wurden in diesem Forum noch nie gelöscht, auch wenn du in regelmässigen Abständen dies immer wieder vorbringst.

Der komplette Themenstrang, in dem du deinen letzten Kommentar abgegeben hattest, wurde von mir in den internen Mitgliederbereich unseres Forums verschoben. Die stattgefundene Eskalation in besagten Thread eignet sich nicht für eine öffentliche Diskussion.

Dies ist eine Entscheidung des Foreneigentümers und ich bitte dich herzlich dies zu akzeptieren.

Da du als Forenmitglied keinen Zugang mehr auf besagten Thread hast (weil nicht mehr öffentlich), biete ich dir selbstverständlich an, deinen Kommentar vom heutigen Morgen aus dem besagten Thread zu entfernen.

Ich bitte um keine weitere Diskussion zu meiner Entscheidung.

Vielen Dank.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 11:08 #1218 von Michi
Hallo Matti
Da ich ja noch nicht so lange hier im Forum bin kannst du mir dann Erklären wer dann überhaupt in den Internen Bereich Zugriff hat wenn ein Forummitglied das nicht hat. Nur noch die Vorstandschaft ?
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 11:16 - 02 Nov 2015 11:24 #1219 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 11:19 - 02 Nov 2015 11:20 #1220 von matti
Hallo Michael,

dies kann ich dir gerne erklären.

Unser Forum hat folgende Bereiche.

Bis auf die Forenbereiche Vereinsmitglieder, Verwaltung und Vorstand, sind alle Unterforen für Jedermann und Jederfrau öffentlich lesbar.

Zum eröffnen eines eigenen Beitrages oder zur Antwort auf einen bereits bestehenden Beitrag benötigt es eine Registrierung als Forenmitglied. Das Forenmitglied kann dann in allen öffentlichen Foren schreiben und antworten. Zudem erhält das Forenmitglied Zugang zum Forenbereich "Aktive Mitarbeit", der für Gäste auch zum lesen nicht einsehbar ist.

Ein Forenbereich ist wie bereits erwähnt ausschließlich für Vereinsmitglieder verfügbar. Darin werden in der Regel Themen diskutiert die ausschließlich für Vereinsmitglieder relevanz besitzen oder auch über interne Vereinsangelegenheiten informieren oder diese zur Diskussion stellen. Gäste und Forenmitglieder haben zu diesem Bereich keinen Zugang.

Es gibt noch eine weitere Stufe der Beschränkung und zwar den Vorstandsbereich. Dieser ist, wie der Name bereits sagt, ausschließlich für Vorstandsmitglieder zugänglich.

Habe ich deine Fragen beantwortet?

Gruß

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1397

Gestern 2070

Monat 59149

Insgesamt 9872477

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden