Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

08 Jul 2016 19:35 #1601 von hippo80
Hallo ihr Lieben.
Möchte mich heute auch mal wieder melden. Ich war jetzt 10 Tage in der Neurologie der Uni Göttingen und bin endlich die Psychodiagnose der Lähmungen Los. Allerdings weiß man auch (noch) nicht was ich habe. Nur das es was zentrales ist.
Was für mich ganz schlimm war, ist die Tatsache das ich die gesamte Zeit einen transurethralen Dauerkatheter hatte und man mir auch immer wieder erklärt hat das dies viel hygienischer auf Dauer wäre als der ISK. Das hat mich echt erschreckt.

Liebe Elke. Ich wünsche dir weiter so engagierte Ärzte.

Liebe Nata. Bei euch kommt in letzter Zeit echt alles zusammen. Ich wünsche euch das es jetzt nur noch aufwärts geht und v.a. das du um die große OP herum kommst.

Liebe Ano. Die Umgebung sieht traumhaft aus. Ich wünsche euch viele schöne Momente in der neuen Wohnung.

@all: ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Dani

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2016 20:38 #1602 von Günti
Hallo Dani,

das ist ja schön, mal wieder von Dir zu lesen. Hoffe sie finden in Göttingen noch heraus, was es mit den
Lähmungen auf sich hat.

Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2016 00:32 #1603 von Ano
Liebe Dani!

Es freut mich für Dich, dass Du nun endlich erfolgreich in Deinem Kampf um eine richtige Diagnose bist.
Bleibt zu hoffen, dass der Grund für Deine Lähmungen bald gefunden wird.
Man liest ja leider immer wieder, dass viele Ärzte, die nicht weiter wissen, ihre Patienten dann einfach in die "Psychoecke" stellen. Ist ja auch der bequemste Weg für sie - leider. Um so besser, wenn Du jetzt an die Richtigen geraten bist, die der Sache auf den Grund gehen. Ich wünsche Dir, dass Du bald von Deinen Ärzten eine plausible Diagnose bekommst und weißt, wie und mit wem Du "den Kampf aufnehmen kannst".

Herzlicher Drücker,
Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2016 04:02 #1604 von tigerschnegel
Ich habe auch einen Garten! :-)





Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano, Waldemar69

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2016 07:29 - 13 Jul 2016 07:30 #1605 von Johannes1956
Hallo Verena!

Dein Garten sieht aus wie ein Naturparadies, inklusive Baumhaus! Wunderschön. Natur ist eine Kraftquelle,

Liebe Grüße

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2016 08:21 #1606 von Waldemar69
Eine naturbelassene Schönheit. Vom Hochsitz aus sicher auch ein phantastischer „Rundumblick“ in morgendlicher Frühdämmerung allerlei Wildtiere zu beobachten. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2016 14:40 #1607 von annehanne
Hallo an Alle,


auch mich gibt es noch!

@ An die Gärtner:
Mit Freude, und auch mit etwas Neid (in einigen Fällen auch mit etwas mehr Neid) habe ich Eure schönen Gartenbilder gesehen.
Durch die langandauernde Trockenheit ist das Wachstum in meinem Garten dieses Jahr eher bescheiden, und die Ernte...na ja, decken wir den Mantel des Schweigens drüber.

Ansonsten, wie geht es mir?
So lala würd ich mal behaupten, immer wieder Stress mit der Verwandtschaft, wo leider die Pflege nicht mehr zu bewältigen ist.....und leider auf deren Seite keine Einsicht vorhanden. Tagesbetreuung etc. wird total abgelehnt, alles, wodurch wir weniger eingespannt wären (z.B. Haushalthilfe) wird nicht angenommen, es ist grad furchtbar schwierig.
Und der ganze Papierkrieg ist auch eine Pest!
Und bei dem ganzen Theater zickt natürlich meine Blase fleißig mit, aber das ist jetzt weniger überraschend, oder?

Liebe Grüße
Hanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2016 22:54 #1608 von Ano
Moin!

Seit 3 Tagen haben auch wir hier in Schleswig-Holstein schönes Wetter mit sommerlichen Temperaturen.

Möchte mal das "Sommerloch" füllen und Euch noch einige Fotos vom Spaziergang mit meinem Hund zeigen.
Letztes Mal waren wir ja an einem kleinen See ( Klick ),
dieses Mal sind wir in die andere Richtung gelaufen - nämlich entlang von Wiesen und Feldern und durch einen kleinen Wald.
Leider haben sich die Kühe in einen schattigen und kaum einsehbaren Bereich zurückgezogen und deshalb konnte ich sie nicht fotografieren. Aber Ihr wisst ja alle, wie Kühe aussehen, gelle ? ;) Leon ist jedenfalls immer wieder fasziniert, wenn er ihr Muhen hört. Dann sitzt er da und spitzt ganz konzentriert die Ohren.












Schönen Abend noch,
Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmiro2001, Nata, Elkide

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2016 09:36 #1609 von Martl
Schöne Gegend Ano ....

Bei uns ist eher Aprilwetter, hat Gestern viel kaputt gemacht in der Arbeit .... war ein richtiger Hundstag ... und weil es noch nicht genug war hats mir die Windschutzscheibe beim Auto auch noch auf 50cm Länge zerrissen.

Bin froh wenn endlich Wochenende ist und ich mit der Kamera auf Wildtiere ansitze.

Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: Elkide

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2016 10:08 - 22 Jul 2016 10:09 #1610 von matti
Hallo Ano,

dies sind ja schöne Bilder. Es soll ja Stadtmenschen geben, die seit Jahrzehnten oder gar noch nie eine lebendige Kuh (Rind) gesehen haben.

Deshalb habe ich heute Morgen auf meinem Spaziergang mit Kira einmal ein paar fotografisch festgehalten. Man weiß ja nie für was es gut ist.








Gruß

Matti
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Elkide

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.331 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 254

Gestern 2262

Monat 39130

Insgesamt 9919029

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden