Guten Morgen an alle,
Leider hat es mich ja wieder erwischt, wie ich im anderen Thread geschrieben hatte.
Ich bin wirklich verzweifelt.
Ich dachte ich hätte zumindest die ständigen Infektionen im Griff, nachdem ich nun komplett auf oralsex und normalen sec verzichtett habe, was für meine Ehe eine weitere Belastung dargestellt hat. Dazu habe ich penibel auf Hygiene geachtet, habe d mannose, angocin und weitere pflanzliche Mittel genommen.
Dazu kommt, dass ich schon vor dem Infekt mit Depressionen zu kämpfen hatte, wie man ja an meinen Beiträgen gesehen hatte.
Jetzt wollte ich aktiv dagegen angehen und der Infekt fesselt mich wieder ans Haus, ich kann nicht arbeiten, nicht raus, nichts.
Mein allergrößtes Problem bei den Infekten ist die Inkontinenz.
Vor dem Infekt ist immer alles in Ordnung. 3 x spasmex und botox haben mich die Blase so im Griff haben lassen, dass ich sie zwischen 400 und 500 ml spüre und sie per isk entleere.
Durch den Infekt laufe ich in einer Tour aus. Aufgrund der kaum vorhandenen HandFunktion kann ich eigentlich nur die Kondome von Conveen nutzen. Die heben aber nur im Liegen,, im. Sitzen verrutschen sie, oder der Urin läuft nicht ab. Trotz größter Vorsicht und fast nur liegen muss ich mich teilweise 3-4 x am Tag umziehen.
Ich habe so viel ausprobiert. Windeln laufen ebenfalls schnell über, im Liegen geht es gar nicht, da läuft alles vorbei. Engere Modelle führen schnell zu roten stellen. Ich habe im Krankenhaus, im sanitätshaus, beim Arzt, bei Inkontinenzberatern nach weiteren Alternativen gefragt, aber alle sind ratlos.
Dazu Kreislaufprobleme und Müdigkeit und schmerzen.
Gerade war die Wiedereingliederung vorbei, jetzt mindestens die Woche schon wieder draußen.
Und wenn es wie beim letzten Mal läuft, schlägt das spasmex hinterher gar nicht mehr an, und es bleibt nur die botox Erneuerung. Bis ich einen Termin dazu und zu der vorgeschalteten urodynamik bekomme, vergehen aber Wochen. Wochen in denen ich wieder raus aus der Arbeit bin und nur zuhause sitze. Und wenn es ganz dumm läuft, kommt dann gleich der nächste Infekt.
Das macht mich alles so traurig.
Sorry für das jammern.
Maulwurf