Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

03 Jun 2017 13:13 #1711 von Ano
Moin Elke!
Dieser Frosch sitzt draußen direkt neben unserer Eingangstür.
Ich habe ihn fotografiert und das Bild noch ein bisschen "hübscher" eingerahmt.

Wenn Du genau hinschaust, dann kannst Du ihn oben auf der Treppe erkennen (Pfeil).




LG, Ano
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Elkide

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2017 17:31 #1712 von annehanne
Hallo an Alle,

schon wieder ist einiges an Zeit vergangen.

Bei mir ist alles beim Alten. Meistens geht es mir gut. :)

So langsam muss ich mich um die blühenden Landschaften für nächstes Jahr kümmern. Habe Blumenzwiebeln gekauft, und dabei wohl etwas übertrieben. Auf einmal ist das Grundstück gar nicht mehr sooooo groß......:whistle:

Na, ich krieg schon alles unter....

Liebe Grüße an Alle
Hanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2017 21:03 #1713 von Ano
Moin Hanne!

Dann musst Du im Frühjahr unbedingt ein Foto von Deinem Prachtgarten machen und es hier einstellen.
Würde uns allen nach dem Winter bestimmt gut tun ....

Wir sind hier (vor allem nach dem Herbststurm) fleissig am Blätter harken.

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2017 21:23 - 09 Okt 2017 21:23 #1714 von annehanne
Hallo Ano,

wenn auch nur die Hälfte blüht, wird das.....farbenfroh.
Wie kann man denn nur so in den Kaufrausch kommen...

Blätter geht hier. (Windrichtung passt. Es weht das meiste zu den Nachbarn. :whistle: )

Ich hab aber trotzdem gut zu tun. Riesiges Grundstück eben.

Liebe Grüße
Hanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2017 22:25 #1715 von Bernhardine
Ihr Lieben,
nach sehr langer Pause möchte ich mich zurückmelden!
Mein Mann und ich waren für drei Wochen zum ersten Mal bei unserem jüngsten Sohn in Kalifornien. Er ist vor über einem Jahr dorthin ausgewandert und wir haben ihn zum ersten Mal besucht.
Die Zeit davor war für mich extrem stressig - wir hatten unsere Flüge über Airberlin gebucht , bereits im Januar, und wir waren von der Insolvenz betroffen. Die Unsicherheit vor unserem Flug nach Amerika, ob und wie wir hin und wieder zurück kommen würden hat mir sehr zugesetzt, darum hatte ich überhaupt keinen Sinn, hier im Forum aktiv zu werden. Ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich mich deshalb so rar gemacht habe.
Wir haben dann tatsächlich nur den Hinflug wie geplant absolvieren können, der Rückflug aus Kalifornien wurde dann mangels Flugzeugen nicht mehr von Airberlin gemacht - wir sind dann auf eigene Kosten mit einem Billigflieger, mit Wowair zurückgeflogen.
Aber unser Besuch bei unserem Sohn war ein wunderbares Erlebnis, wir sind total begeistert von diesem tollen Land und konnten dank unseres ortskundigen Guides Ecken kennelernen, die einem normalerweise als Tourist verborgen bleiben. Die berühmten Straßen von San Francisco haben wir sogar selber befahren, und das ist nicht ohne!! Cable Car , Golden Gate Bridge, Alcatraz.... soviel wunderbare Erlebnisse, wir werden noch lange brauchen bis wir alles richtig verarbeitet haben.

Und jetzt geht es für mich mit Vollgas in die Vorweihnachtszeit. Ich bin ja Puppenmacherin und stelle meine Puppen auf Kunsthandwerkermärkten aus. Durch den Urlaub fehlt mir jetzt ein wenig die Vorbereitungszeit, deshalb habe ich jetzt extrem viel zu tun.
Eine sehr positive Sache möchte ich euch aber auch noch berichten: ich haben jetzt seit über eiem dreiviertel Jahr keine Blasenentzündung mehr gehabt, trotz Baden im recht kühlen Pool! Anscheinend hat meine Impfung mit Urovaxom tatsächlich dazu geführt, dass ich von meinen ständigen Infekten geheilt bin! Ich bin sehr zufrieden und froh!

Euch allen einen schönen St. Martinstag und ganz liebe Grüße

eure Bernhardine !

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2017 11:30 #1716 von annehanne
Hallo allerseits!

Mönsch Bernhardine, ein dreiviertel Jahr ohne!:)

Ich hab immer wieder mal so Ansätze, die ich meist im Keim ersticken kann. Da ich das antibiotische Zeugs nicht besonders gut vertrage, bin ich natürlich froh drüber....

Euer Urlaub hört sich Klasse an, ich bin grad etwas neidisch, im Moment sind zwei/drei Tage abwesend das höchste der Gefühle.

Ja, mach Dich mal an die Vorbereitungen, ich stelle zwar keine Puppen her, muss aber einen kleinen Weihnachtsmarkt fürn Verein gestalten....die To - Do - Liste nimmt gar kein Ende....

Liebe Grüße an Alle!
Hanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2017 12:52 #1717 von Ano
Das neue Jahr liegt vor uns.
Noch leer, wie ein weißes Blatt Papier.
Wir entscheiden, wie bunt es wird
und ob wir es am Ende als schönes Gemälde bewundern ....


In diesem Sinne allen einen guten Start in ein glückliches 2018 !!!
Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Nata, Agi, Elkide

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2020 06:57 #1718 von ChrisBerlin
Guten morgen Zusammen
Mir geht es heute sehr gut auch wenn ich ein wenig aufgeregt bin. denn es sind nur noch zwei tage dann steht meine letzte Kiefer OP an...
Eigentlich nichts großes aber ich bin ja so ein Schiesser so das bei mir eben alles unter Vollnarkose gemacht werden musste und muss...
Die erste Kiefer OP war in Januar und Donnerstag die zweite...

Heut noch mal Arbeiten mit viel Aufregung … Und wichtigen Gesprächen...
Mal schauen ob ich mich konzentrieren kann :blink:

Ich Wünsche euch allen einen Schönen tag
Liebe GrüßeB)

Ich hab einen GDB von 100% Mz.: AG, G, B, RF, T bin Inko und 24/7 Rollifahrer ich Rolle täglich zur arbeit die mir viel Sparß macht, mit immer neuen Herrausvoderungen.
Ich liebe mein leben auch wenn es viele Hürden gibt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2020 11:54 #1719 von Jens Schriever ✝
Hallo Chris

Dir auch einen schönen Tag und alles Gute für deine OP.

Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: ChrisBerlin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2020 13:34 #1720 von ChrisBerlin

Jens Schriever schrieb:
Dir auch einen schönen Tag und alles Gute für deine OP.

Gruß Jens


Dankeschön

Ich hab einen GDB von 100% Mz.: AG, G, B, RF, T bin Inko und 24/7 Rollifahrer ich Rolle täglich zur arbeit die mir viel Sparß macht, mit immer neuen Herrausvoderungen.
Ich liebe mein leben auch wenn es viele Hürden gibt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.545 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1345

Gestern 2070

Monat 59097

Insgesamt 9872425

Aktuell sind 89 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden