Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

14 Feb 2015 07:52 #581 von Birgit
Guten Morgen lieber Matthias! :ohmy:

Alles Liebe und Gute für Kira und Dich und dass sie ganz schnelle wieder auf die Pfoten kommt!!

Herzliche Genesungsgrüße auch von Axel und Tosca
Birgit :) :) :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2015 18:20 #582 von Johannes1956

Karlchen schrieb: Liebe Leute...

ich wünsche mir auch viel mehr solcher ruhigen und schönen Bilder in den Medien.


Hallo,

zwar nicht in den Medien, aber hier kann ich dem Wunsch von Karlchen nachkommen. Heute habe ich auf der Wildkamera in meinem Garten diese hübschen Fotos entdeckt







sind sie nicht hübsch? Und wie sie vor der Kamera posieren! Eitel bis zum Gehtnichtmehr! Wer ist die oder der Schönste?

Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano, Sydney, grace, Nata

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2015 21:47 - 14 Feb 2015 21:47 #583 von Ano
Lieber Johannes!

Das sind ja wunder-wunderschöne Fotos !!!!!

Und was für hübsche Tiere! Fast wie auf dem Catwalk bei Heidi Klum - nein, noch viel eleganter.
Ich kann mir förmlich vorstellen, wie geschmeidig und elegant sie durch das Gehölz streifen,
und das, obwohl sie noch nicht einmal Highheels tragen .... ;)

Da hast Du ja einen großen Garten - und noch dazu mit Kamera. Ist ja klasse!

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2015 10:50 #584 von mrmojorisin
Mir geht es leider momentan nicht so gut!! Bin seit ca.7 Wochen Harninkontinent. Hat schrittchenweise angefangen, auch die Ärzte wissen nicht warum. Mein Leben ist kaputt. Muss ständig Windel tragen, da ich mich sonst einnesse. Vor 2 Wochen hat mein Freundin Schluss gemacht. Weiß einfach nicht mehr weiter. BIN 31 UND TRAGE WINDELN!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2015 11:06 #585 von Johannes1956
Lieber Mister Mojo Risin',

Erinnert mich an die legänderen The Doors!

Willkommen bei uns am Forum! Was ist der Hintergrund Deiner Inkontinenz? Mit 31 so plötzlich inkontinent zu werden muss ja eine Ursache haben. Kennt man einmal die Ursache, lässt sich das in den meisten Fällen auch behandeln. Wie stark ist die Inkontinenz, tagsüber, auch in der Nacht? Welche Grunderkrankung steckt dahinter? Wenn die Ärzte nicht wissen warum, sagt das noch nichts, viele von uns mussten selbst auf die Spur ihrer Erkrankung kommen oder vielfachen Ärztewechsel in Kauf nehmen. Was ist bislang untersucht worden?

Wenn es neurologische Ursachen hat, gibt es spezielle Neuro-urologische Institute, an die Du Dich wenden kannst!

Schreib doch ein wenig über Dich und ich bin mir sicher, dass Du hier wertvolle Tipps bekommen wirst.

Alles Gute,

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2015 12:08 #586 von Nata
Hallo Johannes.Was für schöne Bilder.Wenn ich diese anschaue geht mir sogar etwas besser :) .Ich meine meine Rücken schmerzt ,aber seelisch geht mir besser.
ich werde diese Photos an meine Tocher zeigen.Sie wird sicher begeistert sein!
Danke,Natalja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2015 13:12 - 15 Feb 2015 13:17 #587 von Ano
Moin Moin!

Mein Göga und ich haben heute 30-jährigen Hochzeitstag und als ich heute morgen in die Küche kam,
fand ich folgende Überraschung vor:




Jetzt sind die Geschenke ausgepackt und das wunderschöne Gesteck steht im Wohnzimmer:




Das war wirklich eine Riesen-Überraschung. Ich hatte so gar nicht damit gerechnet.
Außerdem muss ich heute nicht kochen !!! :cheer:

Herzliche Sonntagsgrüße,
Ano
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2015 13:34 - 15 Feb 2015 13:35 #588 von matti
Hallo Ano,

ich glaube wir müssen hier einen Gefällt mir Button einführen.




Matti
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2015 16:01 #589 von Johannes1956
Liebe Ano!

Ich drücke den noch imaginären Gefällt mir Button! Was für wunderschöne Blumen!

Genieße diesen besondern Tag und lass alle kommenden Tage besonders werden,

LG

Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2015 19:53 #590 von Pamwhy
Hallo Ano,

da hinke ich noch 10 Jahre hinterher ;), ich wünsche euch alles Gute und ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.



drück dich virtuell und ganz, ganz...
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.677 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 97

Gestern 2969

Monat 53862

Insgesamt 9933761

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden