Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

24 Feb 2015 10:57 #621 von Pamwhy
Hallo miteinander,

also bin nach 5 einhalb Stunden Schlaf nicht wirklich fit..., aber unsere Jüngste hat entweder die Spritzen zum Zähne ziehen nicht so ganz vertragen, sie musste mit einem anderen zweiten Wirkstoff nachgespritzt werden oder aber es geht schon wieder eine Magen-Darm Geschichte um..., ich hoffe mal auf ersteres, dann kann sie morgen wieder in die Schule... und ich bekomme wieder mehr Schlaf....

@beatrice, welchen Fresh Border meinst du denn, es gibt davon so viele....

Bis dann und ganz, ganz...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2015 14:12 #622 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo miteinander,
mein Hausarzt hat mir schon mehrmals "Imap-Beruhigungsspritze" gespritzt. Hat von Euch Erfahrungen mit dieser Spritze?
Aufgrund meiner überaktiven Blase wird mir die Spritze gegeben.
Danke, liebe Grüße
Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2015 16:28 #623 von Ano

dezember schrieb: Hallo miteinander,
mein Hausarzt hat mir schon mehrmals "Imap-Beruhigungsspritze" gespritzt. Hat von Euch Erfahrungen mit dieser Spritze?
Aufgrund meiner überaktiven Blase wird mir die Spritze gegeben.
Danke, liebe Grüße
Dezember


Hallo Dezember,

an Deiner Stelle hätte ich diesen Post in einen Thread über Blasenprobleme gesetzt und nicht hierhin.
Das wäre nämlich passender für diejenigen, die die gleichen Fragen wegen einer überaktiven Blase haben und entsprechend im Netz nach dem Stichwort "Blase" etc. suchen und nicht nach dem Stichwort "wie geht es dir heute".

Nun habe ich mal für Dich gegoogelt.
Lies mal hier: Klick und hier: Klick

LG, Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy, Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2015 20:33 #624 von Horsty
Hallo,

derzeitig geht es mir sehr besch…eiden. Hoffentlich ereilt mich nicht der vierte Bandscheibenvorfall.

Zumindest funktioniert mein neuer Laptop wieder einwandfrei; leider habe ich immer noch keine Nachricht vom internen Vereinsmitgliederforum erhalten
.
Näheres stelle ich in zeisberger..... ein.

Es grüßt Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2015 21:02 #625 von matti
Hallo Horsty,

Mail ist noch einmal raus (von meiner privaten Adresse). Vielleicht hatte ich auch einen Fehler gemacht.

Ansonsten hört sich dies ja alles nicht gerade so gut bei dir an. Oje, oje...

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2015 00:36 - 25 Feb 2015 00:44 #626 von matti
Hallo,

vielleicht geh ich dem ein oder anderen ja schon, im wahrsten Sinne des Wortes, auf den Nerv, aber meine Zahnproblematik scheint sich irgendwie zu manifestieren.

Der Zahnschmerz ist eigentlich nicht mehr vorhanden, aber meine Wange schwillt immer mehr. Mittlerweile sehe ich ein wenig aus wie Quasimodo. Alleine die Spannung der Haut erzeugt schon Schmerz, ich frage mich allerdings auch was eigentlich unter der Haut ist.

Ich habe heute gekühlt, gekühlt und noch mal gekühlt. Zudem habe ich im Laufes des Tages zwei Ibufrofen 800 genommen. Nichts, der Schmerz wurde einfach nicht besser.

Schmerz hatte ich vor gut einem Jahr, langwirig und mitunter unerträglich in meiner Schulter. Damals hat mir vor allem ein Wundermittel geholfen: Pferdesalbe!

Also habe ich vor gut zwei Stunden den Versuch gewagt und mir die Pferdesalbe auf die Wange aufgetragen. Ob dies jetzt medizinisch so sinnvoll ist, ich weiß es nicht.

Allerdings ist genau der Effekt eingetreten den ich mir erhofft hatte. Der Schmerz ist nach kurzer Zeit weg
Zudem ist die Schwellung bereits nach zwei Stunden erheblich zurückgegangen.

Sollte ich jemals Handelsvertreter werden, gibt es zwei Produkte die ich verkaufen würde: Schmutzradierer (die sind besser, wie es jeder Werbung verprechen könnte) und Pferdesalbe. Unglaublich gut das Zeug.

Morgen früh (ach nee, heute früh) geht es erneut zum Zahnarzt.



In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.



Matti
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane50

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2015 06:33 - 25 Feb 2015 06:37 #627 von Horsty
Hallo Matti,

nun, die oft auftretenden Schmerzen bei bzw. nach einer Zahnwurzelbehandlung haben sicherlich schon einige erlebt. Auch die Schwellungen, die manchmal sich nicht nur bis zur Wange, sondern auch bis zum Hals erstrecken sind sogar möglich. Bei vielen Wurzelbehandlungen hat man wiederum nur geringe Beschwerden. Zumindest habe ich beides reichlich erlebt; dafür konnte aber der betreffende Zahn zumindest für eine gewisse Zeit erhalten bleiben.

Wer kräftig zubeißen will, muss auch manchmal leiden, ganz zu schweigen von der Schönheit, aber das ist ja Geschmacksache. Außerdem sieht man mit einem völlig symetrischem Gesicht sogar hässlich aus.

Trotzdem wünschen wir dir alle, dass du genügend Kraft hast zum Durchbeißen und die Pferdesalbe dir dabei hilft.

Gute Besserung!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2015 11:46 - 26 Feb 2015 11:53 #628 von matti
Hallo,

ich wollte mir für Berlin einen neuen Rucksack kaufen.

Entschieden habe ich mich für einen Rücksack von Jack Wolfskin ( www.amazon.de/gp/product/B00DG8DWDA/ref=...kId=KYL2SWEPNO7X7P2B ).

Weil ich in meinen Entscheidungen nicht immer so schnell bin, habe ich diesen schon vor einigen Tagen in meinen Einkaufskorb bei Amazon gelegt. Gestern Abend habe ich dann bestellt.

Zum Glück habe ich nach dem Kauf noch einmal den Artikel aufgerufen.

Unglaublich: Ich hatte den Artikel für 39.95 erworben. Nun wurde der Preis aber nur noch mit 9,38 Euro angegeben.





Ich sollte natürlich weiterhin 39.95 zahlen. Also sofort storniert und den Artikel mit neuem Preis erneut bestellt. Eine Stunde später habe ich noch einen für einen Freund bestellt, dem ich von diesem unglaublichenPreis berichtete.
Heute wollte/ sollte ich noch einen bestellen und siehe da es gibt schon wieder einen neuen Preis. Jetzt kostet das Teil 29,95 Euro.

Mein Beitrag mag wie ein Spambeitrag wirken, aber der eigentliche Hintergrund ist ein anderer.

Wenn ihr bereits Artikel in euren Warenkorb bei Amazon habt, diese aber erst ein paar Tage später bestellt, schaut euch zunächst den aktuellen Preis des Artikels noch einmal an. Ich habe so bei zwei Rucksäcken 60 Euro gespart.

Einer ist schon da, ist wirklich schön.

Matti
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane50

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2015 17:21 #629 von Nata
Hallo meine Liebe.Nun bin ich in die Lage mich nach ueberstandene OP wieder melden.Mir geht es soweit gut.Operation ist gut gelaufen und mein Stimulator wurde rechts platziert.Narkose war wieder schlimm,aber ich habe direkt nach Aufwachen mal Beruhigungsmittel bekommen und so habe ich bis 20.00 weiter geschlafen und heute geht langsam besser,bin zwar sehr muede aber fit im Kopf.
Die fisse Schmerzen auf die linke Seite sind praktisch weg.Nur beide Narben schmerzen noch ziemlich.Was mich einwenig beunruhigt,das ich seit OP nicht mehr spontan Urinieren kann.Meine Urologin meint es liegt mit Narkose zusammen.Sollte bis morgen sich normalisieren.
Mit Op selber ist mein Doc zufrieden.Die Simulation hat sehr gut funktioniert und sie konnte die Elektroden sogar viel besser platzieren.
Ichi bin sehr gespannt wie es weiter sich entwickelt.
Ich bin noch bis am Dienstag noch in Spital und werde mich spaeter mal melden.
Liebe Gruesse,Natalja Frei
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2015 18:43 #630 von Pamwhy
Hallo Natalja,

das hört sich doch erst mal sehr, sehr gut an...:cheer:

Ich würde wirklich erst mal abwarten, was das spontane Urinieren angeht. Wenn ich morgens sehr früh aufstehen muss und von daher noch sehr müde und verschlafen bin geht auch bei mir nichts mehr. Das hat sich erst in den letzten zwei Jahren bei mir so entwickelt. Tagsüber geht es spontan in der Regel gut. Es kann mal passieren, dass spontan weniger rauskommt als Restharn in der Blase verbleibt, aber das ist auch nicht jeden Tag so....

Dann wünche ich weiterhin gute und vor allem schnelle Genesung. Übernimm dich aber trotzdem nicht, auch wenn du gleich das Gefühl hast Bäume ausreißen zu wollen oder zu können.

Bis bald und ganz, ganz....
Folgende Benutzer bedankten sich: Nata

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.525 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 766

Gestern 2969

Monat 54531

Insgesamt 9934430

Aktuell sind 325 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden