Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!

23 Jul 2017 16:37 #11 von Ano
Oh Matti - keine guten Nachrichten!

Aber es läuft ... mach Dir also keinen Kopf und ruh' Dich erst einmal aus.


LG, Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmiro2001

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2017 17:06 #12 von Schmiro2001
Moechte Euch Macher mal ein grosses Lob aussprechen fuer die geleistete Arbeit,
ist gut gelungen.

Danke
Gruss ROLAND

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2017 17:23 #13 von matti
Hallo,

vielen Dank für die netten Worte.

Mich würde einmal interessieren, wie ihr das mit der Passwortwiederherstellung gemacht habt. Anleitung gelesen oder einfach auf Passwort vergessen geklickt und euch dann selbstständig durchgeklickt?

Es gibt offensichtlich noch einige kleine Baustellen. Ich arbeite dran, aber heute nicht mehr.

Eines der Probleme scheint die Abwehr von Spamanmeldungen zu sein. Ich habe heute bereits 30 Spamer gelöscht. Hier setze ich erst einmal Priorität, weil dies wirklich nervt und zudem ein Sicherheitsrisiko darstellt, wenn die Spamer auch noch Spambeiträge posten.

Was sagt ihr eigentluch zu der fantastischen Übersicht der Fachkliniken? Ist dies nicht toll geworden?

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2017 17:32 #14 von Kaffeetante
Kennst du das, plötzliches Umfallen? Das klingt ja furchtbar!

Ich als Neue bin ganz angetan, was ihr auf die Beine gestellt habt (auch das "alte" fand ich super). Der Fachzentren-Überblick ist wahnsinnig umfangreich (interessant, wie viele es gibt!) und einfach zu bedienen.

Danke für die Mühe :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2017 20:08 #15 von Karlchen
Hallo Matti, Ano und alle anderen Beteiligten am Umbau der Homepage.

Sieht wirklich sehr gut aus! Glückwunsch!!!! Vielen Dank für die viele Arbeit die das für euch war.

Das mit dem neuen Passwort sollte eigentlich kein Problem sein für Leute die oft im Internet angemeldet sind. Sowas kommt immer mal wieder vor, vor allem, wenn man so langsam älter wird und Passworte vergisst. Das Vorgehen ist überall fast gleich.

Kurz ein kleiner Hinweis. Ich halte das Menu ganz oben (Home, Verein, usw.) für zu kl ein. Vielleicht ist euch das aber auch schon aufgefallen?

Problematischer ist aber, dass beim surfen mit dem iPad das Menu durcheinander gerät. Teile des Menus schweben dann über dem Rest des Textes. Ich habe mal ein Bild angefügt. Bin auch gern bereit dazu weiter zu helfen, wenn Bedarf besteht.

Gruss Karlchen

PS. Dies ist positive Kritik!
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2017 20:17 #16 von matti
Hallo Karlchen,

vielen Dank.

Dies ist doch eine wichtige Rückmeldung. Es ist ja heute fast unmöglich alles zuvor zu testen. Früher gab es den Internetexplorer, jeder hatte einen Monitor, fertig. Der Screenshot sieht nach Vertikal aus. Wie ist es Horizontal?

Ich schaue mir dies Morgen einmal an.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2017 21:08 #17 von Günti
Hallo liebe Ano und lieber Matti,

jetzt noch schnell auch ein kurzes Feedback zur neuen Homepage.

Ich kann nur sagen, eine super Leistung und alles sehr ansprechend. Vielen Dank für die vielen
Stunden anstrengender Arbeit. Das Ergebnis ist einfachg supi!

Werde mich morgen mal intensiver mit der Homepage beschäftigen. Heute hatten wir leider Besuch.
Musste aber jetzt doch noch schnell einmal reinschauen und der erste Eindruck ist hervorragend.

Anmelden hat auch super geklappt.

@ Matti: höre auf deinen Körper und gönne dir jetzt einmal eine Pause!! Mit der Gesundheit ist nicht zu spassen und
nichts ist wichtiger als diese!! Pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße an euch

Günti und Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2017 21:25 #18 von Martl
Hallo zusammen ..... schaut ganz fein aus die neue Aufmachung, sehr angenehm zu lesen, Schriftart gefällt mir sehr gut, Farbgestaltung ist sehr Augenfreundlich und auf den ersten Blick funktioniert auch alles von PC aus.

Großes Lob und viele viele Dankeschön an euch!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2017 21:27 #19 von Karlchen

matti schrieb: Es ist ja heute fast unmöglich alles zuvor zu testen. Früher gab es den Internetexplorer, jeder hatte einen Monitor, fertig. Der Screenshot sieht nach Vertikal aus. Wie ist es Horizontal?


Nee, man kann nicht alles testen. Das ist ja das Problem heutzutage.

Es sieht übrigens horizontal wie vertikal gleich aus auf dem iPad. Auf dem iPhone (vertikal und horizontal) ist das Menu gar nicht mehr da, wahrscheinlich gewollt.

Das Bild in meinem letzten Beitrag tauchte ja mitten im Text auf. Das war so nicht gewollt. Der Cursor müsste eigentlich am Ende gewesen sein. Vielleicht ist das auch noch ein Problem? Das Bild habe ich übrigens mit dem PC eingefügt bzw. auch dort den Beitrag geschrieben (IE neueste Version).

So, nun mach aber wirklich mal einen auf Ruhe. Es nützt hier niemandem, wenn Du zusammenklappst. Ich wollte das Problem nur mal melden und niemand erwartet, dass das sofort gelöst wird.

Gruss Karlchen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2017 21:35 - 23 Jul 2017 21:45 #20 von Ano
Moin Matti!

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen.
Wenn ich am Ende der Seite der sakralen Neuromodulation ganz unten bei Tags auf "Stuhlinkontinenz" klicke, bekomme ich zwar die Seite mit der passenden Überschrift (Der Blasen- und Darmschrittmacher) - der Text dazu fehlt aber. Das ist bei allen 4 verlinkten Tags so.

Tags: Stuhlinkontinenz, Dranginkontinenz, Operative Behandlung, Therapie

LG, Ano

Zusatz:
Auf der Seite "Beckenbodentraining" fehlt das Foto (vom Beckenboden?) und zusätzlich ist weiter unten der Text verrutscht oder dort müsste evtl. auch ein Foto sein? Siehe Screenshot - ich hab Dir das mal rot markiert.


Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.666 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 724

Gestern 2070

Monat 58476

Insgesamt 9871804

Aktuell sind 90 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden