Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Jahreshauptversammlung und Mitgliedertreffen 2019

14 Jul 2019 08:15 #11 von Elkide
Hallo lieber Johannes,

finde es super, dass du zur JHV kommst und freue mich auf den Freitagabend.

Liebe Grüße
Elke
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2019 13:30 #12 von Elkide
Lieber Matti, liebe Iris und lieber Jens,

leider ist genau das eingetreten, was Matti schon vorausgesagt hatte. Habe heute meinen Termin von der TCM-Klinik Bad Kötzting bekommen für die Zeit vom 12. August bis 09. September 2019. Das passt natürlich überhaupt nicht in unser Konzept. Habe direkt dort angerufen, dass dieser Termin ganz ungünstig ist, zumal mein Mann am 01.09.2019 seinen 70. Geburtstag hat.

Sollte ich den Termin nicht wahrnehmen, ist eine Aufnahme in diesem Jahr nicht mehr möglich. Man stellt mir aufgrund des ISK ein Einzelzimmer ohne Aufpreis zur Verfügung, die zu einem späteren Zeitpunkt bis Ende des Jahres belegt sind. Nach reiflicher Überlegung und vielen Telefonaten werde ich das Angebot der Klinik annehmen. Gott sei Dank konnten wir die Feier zum 70. Geburtstag meines Mannes im Lokal auf den 14.09.2019 verlegen.

Es tut mir wirklich sehr leid, aber die Aussicht, dass die Schmerzen sich durch die Behandlung evtl. verbessern lassen, muss ich einfach nutzen!
Ich hoffe, dass ihr das verstehen könnt.

Alles Liebe
Elke

20 Jul 2019 08:58 #13 von Johannes1956
Guten Morgen,

Ich habe heute die postalische Einladung zur Mitgliederversammlung 2019 erhalten. Hoffe, dass es noch weitere Anmeldung geben wird, freue mich jedenfalls auf das Treffen,

Liebe Grüße

Johannes

13 Aug 2019 20:58 #14 von bienchen123
Hallo,

für die Einladung zur Jahreshauptversammlung danke ich!
Leider kam sie erst in der vergangenen Woche auf dem Postweg bei mir an....

Da aber unsere Kinder noch nicht selbstständig genug sind, um ein paar Tage allein zu Hause zu bleiben und sich selbständig zur Schule zu schicken, kann ich an der diesjährigen Tagung in Berlin nicht teilnehmen.

Ich wünsche ein gutes Gelingen und eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung!
Viele Grüße!

Monika

13 Aug 2019 21:21 #15 von Johannes1956
Liebe Monika!

Schade, aber dennoch danke für deine Rückmeldung. Vielleicht gibt sich noch jemand einen Ruck, und beehrt uns auch in Berlin!

Johannes

14 Aug 2019 12:17 #16 von matti
Hallo, die Einladungen sind alle zeitgleich Mitte Juli versendet worden. Da bin ich aber überrascht das diese dich jetzt erst erreicht hat.

Ich würde mich freuen, wenn sich doch noch ein paar Mitglieder für eine Teilnahme entscheiden würden.

Liebe Grüße aus dem traumhaft schönen Teneriffa.

Grüße
Matti

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 724

Insgesamt 7187970

Aktuell sind 128 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.

Stuhlinkontinenz