Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Das Kennenlernenspiel!

23 Jul 2007 19:59 #1 von Claudia2
Hallo ihr Lieben!

Leider war ich lange nicht mehr hier ich habe mal wieder die Seite verbummetl! Bin ich Schlampig! :oops:

Darum möchte ich euch wieder etwas näher kennenlernen! :D
Also wie der Titel schon sagt, das ist ein Spiel wo man sich näher kennenlernen kann. 8)

Also ich stelle jetzt eine Frage. Der antwortet beantwortet sie, und das geht immer so weiter und so fort. :)


Was für Haustiere hast Du?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2007 00:34 #2 von mehlbox2001
Hallo Claudia,

meine Haustiere sind vielfältig, aber wahrscheinlich nicht im Sinne der Frage. Fliegen und Mücken jage ich raus, und die allgegenwärtige Hausstaubmilbe kann ich wohl nicht umgehen.

Dafür gleichen die Blumenkästen auf dem Balkon einem kleinen Terrarium: Schnecken, Würmer und Engerlinge hab ich schon gesichtet, und es geht ihnen gut! Neulich beim Einpflanzen neuer Blumen auch ein paar Käfer ... Man will ja ein Stück Natur auf dem Balkon haben, oder?

Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2007 11:59 #3 von Chris08
Hallo Claudia,

zur Zeit muss ich gerade auf unser Haustier verzichen - ich schreibe aus den Ferien.

Sie ist eine ganz besonders liebe, dunkel getiegerte verwöhnte Hauskatze - Luna, hält uns im Haus in Atem, besonders wenn sie nachts das Fernweh überkommt und sie uns durch leichtes Klopfen an der Schlafzimmertür weckt. Eigentlich ganz süss, aber wenns dann zur Unzeit passiert, sind wir doch ärgerlich.

Machs gut

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2007 12:40 #4 von Fernet
… nicht zu vergessen die Haus/Hoftiere, die rein zufällig und aus Versehen zu Besuch sind …

Letztes Wochenende, mitten in der Nacht, Terrassentür weit geöffnet, frische kühle Nachtluft und es raschelt ganz leise, aus den Augenwinkeln sehe ich wie eine kleine Maus durch die Tür huschte und – sich ihres Irrtums bewusst – gleich hinter dem Regal verschwand.

Reiner Zufall, das ich das mitgekriegt habe. Ja und dann … Wohnzimmertür zu, mit Tüchern das Regal zur Fußleiste verstopft, Bücher-Regal leergemacht, vorgezogen, keine Maus zu sehen. Nun ist das Regal zum Boden hin hohl und ich wusste nicht ob ich schnell genug alles zugestopft hatte und die Maus überhaupt noch darunter ist.

Ich hörte auch nichts mehr und dann – wer kennt ihn nicht den Sketch von Loriot „das Bild hing schief“ – gabs nur eins, alle möglichen Ritzen und Hohlräume zustellen und ausstopfen, die Möbel maustauglich bzw. untauglich verücken usw.

Stühle auf den Esstisch gestellt, damit ich unter der Heizung freien Zugriff hatte, mit Handtüchern eine Barriere quer durchs Wohnzimmer errichtet, den Fernseher in die Mitte gezogen, Couch in die andere Ecke geschoben, Gummihandschuhe angezogen, Taschenlampe
bereitgelegt, Licht aus, und warten.

Ich habe übrigens keine Angst vor Mäusen und ich mag ihre großen Kulleraugen, aber ich wollte nicht unverhofft – eventuell - einen Mäusekindergarten in meinem Wohnzimmer haben.

So haben wir uns wohl gegenseitig unsichtbar belauert. Plötzlich kam das Mäuslein wie vermutet hinter dem Regal hervor, an der Terrassentür entlang, ich stürze zum Finstersims unter dem sich die Heizung befindet, in der Hoffnung die Maus hier stoppen zu können, runter auf die Knie, reiße noch die Blumenvase um, die Maus war wech.

In der Hoffnung das sie den gleichen Weg zurück genommen hat wie ein paar Minuten zuvor hereinzuklettern (immerhin ca.13 cm) habe ich vorerst mein umgestaltetes Wohnzimmer so belassen und am Samstagmorgen nicht ohne zu schmunzeln alles wieder „zurückgebaut“. Das Mäuslein habe ich nicht mehr gesehen, aber ich weiß, dass ich zukünftig Brotkrumen usw. für die Vögel weit weg von der Terrasse verteilen werde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 21:14 #5 von Engel07
also,ich habe einen weiß rot langhaar Kater der Schnurri heißt.

Meine Tochter (kein Haustier :D ), heißt auch Claudia und wurde am Samstag 13 Jahre alt.

Hast du auch Tierchen?
Was machst du in den Ferien?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2007 15:50 #6 von Claudia2
Hallo!

Ja ich habe auch haustiere Aquars, Hund und MS (meerschweinchen).
Ich treffe mich mit freunden bin so oft es geht im I-net, und unternehm was mit meiner family.

Was ist dein Beruf?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2007 20:39 #7 von Engel07
Hallo Claudia

also,ich bin seit einigen Jahren in Rente.
Zuvor habe ich bei uns im Altenheim in der Pflege gearbeitet,und davor im Krankenhaus.
Das war mein asoluter Traumjob!!!!!!

Was möchtest du denn mal werden?
Und wann ist dein Geburtstag?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2007 18:39 #8 von Claudia2
Hallo!

Ich möchte Mutter, Ehefrau und Geschäftsfrau werden. :lol:
Mein Geburtstag ist am 14.November.

Welchen Schulabschluss hast du/auf welche oberschule gehst du?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2011 12:47 #9 von hans43
Hallo alle zusammmen,

ich bin Hans bin 43 Jahre alt und wohne im Norden von Deutschland d.h in der nähe von Hamburg. Unteranderem habe ich auch 2 Kinder ein Sohn und eine Tochter.

Ich freue mich riesig hier zu sein.

Euer Hans43

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2011 17:47 #10 von Jens Schriever ✝
Hallo Hans43

Sei recht herzlich willkommen hier. Auch ich komme aus den Norden.


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 8

Gestern 2036

Monat 59796

Insgesamt 9873124

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden