Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Vermehrte Probleme mit Stuhl Inkontinenz

08 Mär 2018 07:25 #11 von annaba
guten morgen!

sorry, ich hab mich verschrieben. meinte vergesellschaftet. bei mir hängen die beckenbodensenkung und der nervenschaden zusammen.

das pressen auf der toilette solltest du deshalb auch unbedingt unterlassen, das schwächt den beckenboden.

hast du deinen termin heute im bebozentrum? wünsche dir viel glück, schreib dir fragen auf und lass dich nicht abspeisen bevor du alles abgefragt hast was du gerne wissen möchtest. ich hoffe du hast einen guten und verständnisvollen arzt.

lg anna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2018 21:00 - 08 Mär 2018 21:02 #12 von Gast
Hallo Berty,

Du musst mal schaun in Deinem E-Mail-Account. Oft kann man auch Faxe damit abschicken. Bei T-online geht das und grade von Ärzten oder KKH kriegt man auf ein Fax hin eher eine Antwort als per Mail - ist zumindest meine Erfahrung.


Alles Gute weiterhin für Dich.

Grüsse von Chakira

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2018 13:03 #13 von berty45

matti schrieb: Hallo Berty, die von dir geschilderte Problematik solltest du genau so und in dieser Ausführlichkeit bei deinem in der nächsten Woche stattfindenden Termin im Beckenbodenzentrum deinem Arzt berichten. Matti

Hallo matti, über meinen Termin im Beckenbodenzentrum kann ich leider noch nichts berichten, er wurde wegen Keime im Urin auf später verschoben.
Ich habe aber jetzt einen neuen Termin im selben Krankenhaus zur Untersuchung meiner unkontrollierbaren Stuhlausscheidung.
Werde darüber noch brichten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2018 23:56 #14 von lisali
Sakrale Neuromodulation hört sich viel versprechend an...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2018 18:45 #15 von berty45

lisali schrieb: Sakrale Neuromodulation hört sich viel versprechend an...

hallo lisali
dazu habe ich folgendes gefunden:
Bei der sakralen Neuromodulation, Blasenschrittmacher werden die sogenannten Sakralnerven, welche die Funktion von Blase und Enddarm steuern, durch sanfte elektrische Impulse wieder in die richtige Balance gebracht. Die Methode wird wissenschaftlich auch als sakrale Neuromodulation oder Sakralnervenstimulation bezeichnet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2018 19:02 #16 von lisali
Danke Berty45...
Das habe ich alles gelesen und finde es sehr vielversprechend,für den ein oder anderen hier, vielleich die Rettung...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 187

Gestern 2036

Monat 59975

Insgesamt 9873303

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden