Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Lange nichts mehr geschrieben...

18 Aug 2022 14:45 #1 von tigerschnegel
Hallo zusammen,

bin gerade extrem verärgert über meinen Windellieferanten. Montag Morgen bestellt und bezahlt, bisher keine Reaktion. Ich zahle ja alles selbst, monatlich kosten mich meine vollständige Harn- und Stuhlinkontinenz inzwischen mindestens 130 Euro. Ich mache das jetzt seit 6 Jahren so. (Neurogene Blasenfunktionsstörung). Ich würde hier gerne mal wieder etwas mehr Zugang finden.

LG
Verena

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2022 16:36 #2 von SR247
Hallo Verena,

Ich habe zwar nicht soviel Erfahrung was Inkontinenz Versorgung betrifft aber ich habe mit Medi-Markt Homecare aus Mannheim ganz gute Erfahrung gemacht.
Da kannst Dir erstmal eine gute Beratung holen und dann klappt die Lieferung auch ziemlich schnell.

Wenn Fragen hast, kannst dich gern melden.
LG Stephan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2022 16:56 #3 von tigerschnegel
Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Antwort! Ich glaube, mit denen in Mannheim hatte ich schon am Anfang meiner Karriere als Windelträgerin zu tun. Es war ein hartes Stück Arbeit, mich mit der Inkontinenz abzufinden -und ich war damals dem Suizid recht nahe. Ich nutze ja jetzt seit ca. 4 Jahren immer dasselbe Produkt - die saugstärksten und teuersten Pants von TENA. Meistens bestelle ich diese bei medinexx. Wenn die dann gleich das Geld abkassieren aber tagelang nicht liefern, raste ich aus.
Ich solle dazu erwähnen, dass ich seit 56 Jahren schwerst geschädigte Rheumapatientin bin (Gesamtalter 60). Da bleibt mir nicht mehr viel Spielraum , um immer noch mehr Ärgerlichkeiten zu ertragen.

LG

Verena