Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

07 Jun 2019 08:12 #1101 von Jens Schriever ✝
Liebe Petra

Zu deinen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und vor allen Gesundheit. Ich hoffe ihr habt ein schönes Pfingstfest vor euch. Auch schöne Grüße an Günther.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2019 13:26 #1102 von Elkide
Liebe Petra,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wünsche Dir Glück und Zufriedenheit.

Wir haben schon so lange nichts voneinander gehört und ich hoffe sehr, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht.
Vielleicht magst du uns ja ein Update schreiben, wie es dir und Günti geht. Würde mich riesig freuen, von Dir zu hören.

Alles erdenklich Liebe
Elke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2019 15:45 #1103 von Günti
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut.

Die Karte vom Vorstand ist auch angekommen und hat mich sehr erfreut. Danke schön!

Uns geht es so weit gesundheitlich ganz gut. Nachwirkungen der Chemo sind vorhanden, aber ich kann damit leben. Günti ist momentan vom Gesundheitszustand stabil.

Liebe Grüße an euch

Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2019 22:18 #1104 von matti
Liebe Petra, wir hatten ja heute das persönliche Vergnügen. Trotzdem auch an dieser Stelle noch einmal meine herzlichen Glückwünsche.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2019 08:09 #1105 von Jens Schriever ✝
Liebe Elke

Iris und ich wünschen Dir Alles Gute und vor allen Gesundheit zu deinen heutigen Geburtstag. Wir hoffen du überstehst gut die Hitze.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2019 19:54 #1106 von matti
Liebe Elke,

schließe mich den Glückwünschen an. Wünsche dir einen wundervollen Tag und freu mich schon auf unser Treffen in Berlin.

Herzliche Grüße
Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2019 20:45 #1107 von Elkide
Hallo liebe Iris, lieber Jens und lieber Matti,

herzlichen Dank für eure lieben Wünsche. Hat mich sehr gefreut.

Bin auch schon gespannt auf unsere Berlin-Freizeit. So heiß wie zur Zeit braucht es allerdings nicht zu sein!

Alles Liebe
Elke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2019 09:26 #1108 von Martl
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die nette Glückwunschkarte .... sie ist erst etwas verspätet zu mir gekommen (gestern) .... habe leider verabsäumt euch meine neue Wohnadresse mitzuteilen.... sie ist somit noch bei meiner zukünftigen Ex-Frau gelandet ....

Lg Martin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2019 06:51 #1109 von Jens Schriever ✝
Lieber Johannes

Zu deinen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und vor allen Gesundheit. Ich freu mich dich in Berlin wieder zu sehen.

Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2019 07:40 #1110 von Elkide
Lieber Johannes,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wünsche dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Alles Liebe
Elke
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2181

Gestern 2262

Monat 41057

Insgesamt 9920956

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden