Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

06 Aug 2014 00:04 #471 von matti
Na, das wäre ja gelacht, hätt ich heute nicht an dich gedacht.
Um mit herzlich lieben Grüßen, dir deinen Geburtstag zu versüßen.

Liebe Gudrun,

du bist nicht nur eines der langjährigsten Vereinsmitglieder, du bist auch eines der ersten Forenmitglieder.

Ich sehe dich fast täglich hier im Forum. Auch wenn du nicht soviel schreibst, bist du alleine dadurch Teil dieser Gemeinschaft. Dafür möchte ich dir einmal ganz persönlich und von Herzen danken.

Feier schön, ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2014 14:38 - 06 Aug 2014 23:33 #472 von Pamwhy
Liebe Gudrun,

auch noch mal hier von mir persönlich die besten Wünsche zum Geburtstag.

Ich hoffe du hast einen schönen Tag. Das Wetter könnte nicht besser sein, um diesen Tag zu feiern.

edit: Dafür hatte ich vorhin keine Zeit, da ich heute Matti besucht habe und ich nur kurz zwischenrein noch unbedingt gratulieren wollte.... :P, dafür aber jetzt noch.....



Bis demnächst und ganz, ganz...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2014 23:28 #473 von Gudrun
Lieber Matti, liebe Pam,

vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße hier im Forum und auch für die nette Glückwunschkarte, die mich heute per Post erreicht hat. Ich freue mich sehr darüber.

LIebe Grüße
Gudrun

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2014 00:51 #474 von Pamwhy
Liebe Ano,

ich wünsche ich dir alles Liebe, Gute, Tolle, Schöne und Beste zu deinem Geburtstag.

Schön, dass du unser Leben und das Forum hier mit deiner Großartigkeit (Wenigkeit, ist einfach zu wenig, Mehrheit geht auch nicht ;)) bereicherst....

Habe einen unvergleichlichen Tag und feier schön.


Bis demnächst und ganz, ganz....
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2014 07:18 #475 von Birgit
Liebe Ano! :P

Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und vor allem wenigstens weiterhin beständige Gesundheit!

Von Herzen
Birgit
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2014 10:41 #476 von matti
Liebe Ano,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.

Auch wenn ich mich nicht so häufig bei dir melde, wie ich es immer verspreche, denke ich doch recht häufig an dich.

"Es sollt' ein Freund des Freundes Schwächen tragen", hat der alte Shakespeare einmal geschrieben. Ich hoffe du kannst mir meine Schwächen verzeihen.

Einen wundervollen Tag.

Dein Freund

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2014 18:57 #477 von Struppi
Liebe Ano,

die besten Wünsche und Grüße von der Ost- zur Nordsee zu deinem Geburtstag - hab einen tollen Tag :woohoo:

Gruß

Hannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2014 23:49 #478 von Ano
Ihr Lieben !

Habt ganz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Toll, dass Ihr an mich gedacht habt !
Jetzt habe ich noch ca. 15 Minuten, dann ist schon wieder alles vorbei ...

Wir hatten hier einen wundervollen Sommertag und wir konnten herrlich im Garten sitzen.
Abends wurde gegrillt und wir haben noch lange bis in die Dunkelheit hinein bei milden Temperaturen
draußen gesessen.

Ich habe viele wunderschöne Geschenke bekommen - damit hatte ich gar nicht gerechnet und ich habe mich super doll darüber gefreut.

Liebe Pam! Auch Dir ganz herzlichen Dank für die Glückwunschkarten - einmal von unserem Inkontinenzverein und einmal privat von Dir persönlich. Ich war ganz überrascht. DANKE !

Nun ist alles auf- und abgeräumt, der Geschirrspüler läuft und ich bin irgendwie k.o. und geschafft.

Lg, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2014 08:19 #479 von Jens Schriever ✝
Hallo Ano

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.


Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2014 11:57 #480 von Pamwhy
Hallo Marco,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe ihr feiert schön.....



und hast einen schönen Tag....

Bis demnächst und ganz, ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1222

Gestern 2969

Monat 54987

Insgesamt 9934886

Aktuell sind 299 Gäste und 3 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden