Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

13 Dez 2014 12:35 #521 von matti
Naja,

eines muss man aber auch schon einmal festhalten.

Dieses Forum hat insgesamt 2320 Mitglieder. Im Profil gibt es zwar die Möglichkeit seinen Geburtstag einzutragen, aber es ist unmöglich diese alle im Blick zu behalten.

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2014 13:35 - 13 Dez 2014 22:10 #522 von Pamwhy
Hallo Dezember,

auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem 70. Geburtstag.


Es hat mal wieder etwas länger gedauert, da wir in unserer Familie am 10. und 11. zwei eigene Dezember-Geburtstagskinder haben und wir noch mit feiern beschäftigt waren ;)

Mir ging ähnliches wie Matti durch den Kopf und habe leider eine ähnliche Veranlagung wie Johannes, die ich mir als Schriftführerin des Vereins aber nicht erlauben kann ;).

Allerdings möchte ich noch einiges Ergänzendes hinzufügen. Viele derjenigen, denen wir hier gratulieren sind Vereinsmitglieder, oftmals kennen wir uns persönlich und wissen wann die- oder derjenige Geburtstag hat. Ich bin auch eher ein Geburtstagsvergesser, allerdings produziert unsere Vereinssoftware (die aber keinerlei Verbindung zum Forum hat und auch nicht damit verbunden werden kann) rechtzeitig eine Geburtstagsliste, so dass die Vereinspost mit Geburtstagswünschen (ein Privileg unserer Vereinsmitglieder :cheer: ) meist rechtzeitig bis zeitnah ankommt.

Forenmitgliedern, die hier schon länger und ausgiebig schreiben, kommen wir natürlich irgendwann auf die Schliche und dann gibt es auch entsprechend Grüße, nur wie vieles im Internet halt nicht immer ganz pünktlich.... B)

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert....

Bis demnächst und ganz....
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956, Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2014 21:28 #523 von Ano
Liebe Dezember!

Dann will auch ich dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen!

Wie Pam und Matti schon schrieben, können wir nicht alle Geburtstage der Forumsmitglieder im Kopf haben,
auch wenn sie im Profil stehen sollten.
Bei unseren Vereinsmitgliedern sieht das schon anders aus - da haben wir eine Geburtagsliste ...

Ich war jetzt ebenfalls einige Tage nicht präsent, da vor Weihnachten doch so einige Termine anstehen.
Außerdem hat auch meine Tochter am 11. Dezember Geburtstag gehabt, den wir bei uns gefeiert haben.

Also - nicht traurig sein - Du hast uns ja einen "Wink mit dem Zaunpfahl" gegeben und hast dadurch doch noch so einige Glückwünsche bekommen, die trotz Zuspätkommens nicht weniger herzlich sind.

LG, Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2014 09:23 #524 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Guten Morgen, einen schönen 3. Advent
alle Tage wird man nicht 70. Jahre, Dankeschön an alle, danke für die lieben Zeilen.

Wünsche einen wunderschönen 3. Advent. Es sieht bei uns in den Bergen eher nach Frühling als nach Winter aus.
Ich war gestern und vorgestern mit Freunden in den Bayerischen Bergen, einfach wunderschön, der Winter ist weit weg nur die Berge sind oben etwas beschneit.
Liebe Grüße an alle
Dezember
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2015 11:55 #525 von matti
Lieber Claus (Nikolaus) und liebe Iris (Ulla1963),

dir Claus, möchte ich zu deinem gestrigen Geburtstag noch meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich übermitteln. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen.

Liebe Iris, es geschehen noch Wunder und ich habe tatsächlich deinen Geburtstag einmal nicht vergessen. Zu deinem heutigen Ehrentag deshalb an dieser Stelle alles erdenklich Gute.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2015 12:00 - 10 Jan 2015 12:01 #526 von Ano
Moin Moin !

Auch ich möchte mich anschließen ...

Lieber Claus, nachträglich einen herzlichen Geburtstagsgruß von mir !!!



Liebe Iris, pünktlich auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag
(an den ich durch fb erinnert wurde, sonst hätte ich den auch verschwitzt :oops: ) !!!


LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2015 12:22 - 10 Jan 2015 12:23 #527 von Pamwhy
Lieber Claus, liebe Iris,

ihr seid ja nur einen Tag auseinander, da darf man im Notfall schon mal einen Geburtstagsgruß draus machen (hoffe ich).

Also alles Liebe, Gute usw. zum Geburtstag....


Ich hoffe es war für jeden von euch von allem etwas dabei und ihr hattet/ habt einen schönen Tag.

Bis demnächst und ganz, ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2015 02:34 #528 von nikolaus
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die ganzen Geburtstagsgrüße hier und auch für die nette Karte vom Verein. Wie an andere Stelle schon vermerkt, bin ich erst heute mal wieder auf der Seite. Aber ich denke, ein Danke kann nie zu spät sein
Liebe Grüße
Claus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2015 18:42 #529 von Pamwhy
Liebe Astrid,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast ihn schön gefeiert. Das Wetter war ja heute auch schon viel angenehmer als die letzten paar Tage und ein paar Geburtstagsgeschenke hattest du dir ja schon aus Berlin mitgebracht.


Leider konnte ich erst jetzt an den Rechner, da ich heute fast den ganzen Tag unterwegs war. Ich bin jedoch wie du siehst wohlbehalten im Schwarzwald angekommen und habe auch den ganzen Tag heute immer wieder an dich gedacht.

Bis demnächst und ganz, ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2015 18:57 #530 von Ano
Liebe Astrid!

Auch von mir gaaaaanz liebe und herzliche Geburtstagsdrücker !!!!


Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1200

Gestern 2070

Monat 58952

Insgesamt 9872280

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden