Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

19 Jun 2015 19:34 #571 von Pamwhy
Lieber Eckhard,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen besonders schönen Tag...



Bis hoffentlich bald mal wieder und ganz, ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2015 00:10 - 21 Jun 2015 00:26 #572 von Ano




Liebe Bernhardine!

Heute hast Du Geburtstag und ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag mit vielen lieben Gästen und tollen Geschenken. Bleib gesund und bleib uns hier mit Deinen wertvollen Beiträgen noch lange erhalten!

Dicker Geburtstagsdrücker
von Ano


Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2015 08:13 #573 von Johannes1956
Liebe Bernhardine,

Auch wenn ich nicht so tolle Torten wie Ano backen kann, dennoch auch von mir meine besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Genieße diesen Tag und jeden einzelnen, der noch kommt.

Alles Liebe

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2015 08:45 - 21 Jun 2015 08:46 #574 von Horsty
Na, liebe Bernhardine, da reihe ich mich sehr gerne ein
und wünsche Dir alles erdenklich Gute,
damit du allen noch viel Freude machen kannst.



Herzlichst von Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2015 09:26 #575 von hippo80
Liebe Bernhardine.
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir eine stabile Gesundheit und viel Freude und Liebe im neuen Lebensjahr.
Ich kann mich Ano nur anschließen und hoffe das du uns mit deinen tollen Beiträgen erhalten bleibst.

Ganz liebe Grüße, dani

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2015 10:41 #576 von Pamwhy
Liebe Bernhardine,



Ich habe diese Glückwünsche zwar im Netz gefunden, aber ich denke sie passen ganz gut und besser (und vor allem so schön bunt ;)) kann ich es selbst auch nicht in Worte fassen.

Habe einen tollen Tag, auch wenn das Wetter eher trübe ist.... Ich hoffe die "reale" Karte war trotz Poststreik einigermaßen pünktlich...

Bis demnächst und ganz, ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2015 19:16 #577 von Bernhardine
Euch allen ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!!!
Die Karte war gestern im Briefkasten , liebe Pam! Ich habe mich sehr gefreut über die schönen Geburtstagsgrüße - und ich werde , wie geraten, jede Sekunde im neuen Lebensjahr genießen!
Der Tag heute war schon ein guter Anfang: wenn ich auch mal wieder ( ich kenne das schon, von wegen Sommeranfang, fast immer habe ich kühles Schauerwetter ) drinnen feiern musste, war es doch sehr schön!
Dieses Jahr habe ich mal ganz faul gefeiert, nichts selber gemacht , sondern die Familie zum Brunch eingeladen.
Bei einem Glas Wein lassen wir gleich den Tag ausklingen, so kann es gern weitergehen dieses Jahr ;-)
Danke noch einmal und allen einen schönen Sonntagabend!
Schön, dass ich hier so lieb aufgenommen wurde!
Liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2015 07:32 #578 von matti
Liebe Bernhardine,

ich bin zwar einen Tag zu spät, meine Glückwünsche kommen aber trotzdem von herzen.

Herzliche Glückwünsche (nachträglich).

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernhardine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2015 08:59 #579 von Pamwhy
Lieber Pol,

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und einen sehr schönen Tag.



Es wäre schön mal wieder was von dir zu hören... (aber ich muss gerade davon anfangen ;))

Ganz besonders...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2015 11:29 #580 von Ano
Lieber Pol!

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.
Ich wünsche Dir, dass das kommende Lebensjahr für Dich positiver wird und Du bald wieder fit bist und Freude am Leben hast.

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1122

Gestern 2206

Monat 42204

Insgesamt 9922103

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden