Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

18 Sep 2015 00:29 #641 von Gudrun
Liebe Pam,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Glück und Erfolg bei der Jobsuche.

Laß Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Klaus und Gudrun
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2015 00:56 #642 von hippo80
Hallo Pam.
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Viel Gesundheit, Glück und das es bald mit einem Job klappt. Bleib einfach wie du bist und der Menschheit noch lange erhalten.
Lass dich ordentlich feiern und von deiner Familie verwöhnen.

Liebe Grüße, dani
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2015 06:23 - 18 Sep 2015 06:24 #643 von Günti
Guten Morgen liebe Pam,

auch von mir zu Deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche. Für das neue Lebensjahr einen großen Sack voll Gesundheit

und ich hoffe, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen. Genieße den Tag und feiere schön mit Deinen Lieben.

Lieben Gruß

Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2015 06:58 #644 von Johannes1956
Guten Morgen, liebe Pam,

seit kurz nach Mitternacht haben sich schon die Gratulantinnen angestellt, der erste Gratulant ist jetzt eben aus dem Bett gekrochen und reiht sich ein in die Glückwünsche.

Du siehst - die Herzen fliegen Dir zu und so ist es eben, wie man in den Wald hineinruft, so kommt es wieder heraus. Du bist die Seele dieses Forums, die ihre Liebe mit viel Herz verteilt und so wünsche ich Dir, dass in all Deinen Lebenslagen Dir viel Liebe zurückgegeben wird, von Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen Verrwandten, Deinen zukünftigen Arbeitskollegen.

Von mir jedenfalls schon einmal:

alles Liebe und Danke, für all das, was Du gibst,

Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2015 07:17 #645 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Guten Morgen liebe Pam,
Du bist der Sonnenschein im Forum.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüsse von
Ilse
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2015 09:23 #646 von Bernhardine
Liebe Pam,

lass dich einmal feste drücken!! Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen ( Job!!) und dass es dir gesundheitlich weiter gut geht.
Für heute wünsche ich dir einen schönen Tag mit all deinen Lieben, lass dich feste feiern.

Ganz liebe Grüße aus dem heute sonnigen Herzen des Ruhrgebietes sendet dir

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2015 11:19 #647 von matti
Liebe Pam,

Sei heute lustig, fröhlich und ein bisschen verrückt,
bei den vielen netten Wünschen bist du sicher beglückt.
Zähl keine Kalorien und iss viel Kuchen,
heute muss du nicht die Kilos suchen.
Tu doch einfach, was Dir gefällt.
Heut gibt’s niemanden, der Dich aufhält.
Es ist Dein Geburtstag, da lass es krachen!
Wir wollen uns heute keine Sorgen machen.

Happy Birthday, alles Gute und Liebe für Dich!

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2015 11:37 #648 von Jens Schriever ✝
Hallo Pam

Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit. Lasse dich schön verwöhnen Heute.



Schönes Wochenende, und Gruß
Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2015 18:43 - 18 Sep 2015 20:57 #649 von Pamwhy
Hallo ihr Lieben,

ihr seid ja der Wahnsinn....


Vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Wünsche und Gedanken....

Um eure Neugier und Spekulationen zu befriedigen, heute Morgen habe ich mich wie folgt beschäftigt... :P

edit: Sorry, die Bilder sind bei mir auf dem Rechner hochkannt, also richtig herum, ich ändere es sobald ich etwas Zeit habe.... :unsure:



Seit gestern wird bei uns der Sockel ums Haus neu gemacht und bei der Wetterseite haben wir heute zur Überraschung festgestellt, dass damals ein Kalk-Zement Putz verwendet wurde, der ohne Abdichtung eigentlich nicht im Sockelbereich hätte eingesetzt werden dürfen. Daher die aufziehende Feuchtigkeit und der sich auflösende Sockel. Um den Handwerker zu unterstützen, damit er auch in den drei angesetzten Tagen fertig wird (die Dauer wäre uns persönlich egal, aber er hat nicht mehr Zeit :(), habe ich heute die linke Seite der Platten (da wo jetzt der Erdhaufen zu sehen ist) auf die rechte Seite auf den anderen Teil des Weges gestapelt und dann an der Noppenfolie nach unten gebuddelt...., so 4 Stunden in etwa....

Zum Glück sind wir heute Mittag dann mit meinen Eltern essen gegangen, so dass ich nicht auch noch für alle kochen musste B)
Also Matti ich kann dich beruhigen, ich hatte ein super Rumsteak, mit Pommes und Salat und als Nachtisch habe ich mir mit unserer Jüngsten noch einen leckeren Kuchen geteilt. Es war reichhaltig und Kalorien habe ich auch nicht gezählt.

Gestern habe ich schon 4 Stunden lang den alten Sockelputz an der Garage abgespachtelt, da dort in der Mitte ohne zusäztlichen Kleber gearbeitet worden war und dieser dann nicht richtig auf dem glatten Beton gehalten hat....



Deshalb werde ich heute Abend dann noch mal ein heißes Rheuma/ Muskelbad nehmen, das hat mir gestern Abend gut geholfen.


Bis dann und ganz, ganz.....
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2015 00:04 - 20 Okt 2015 00:04 #650 von Ano
Heute hat unsere liebe Hippo Geburtstag !!!


Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 23

Gestern 2036

Monat 59811

Insgesamt 9873139

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden