Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Di, 22.02.2022, 18.00 – 19.00 Uhr: "Darmentleerung bei Querschnittlähmung - mit und ohne Stoma" -   live        - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

24 Nov 2015 00:01 #681 von Ano
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2015 04:27 - 24 Nov 2015 04:29 #682 von Horsty
Lieber Matti,

du glaubst, nur weil du heute Geburtstag hast; genau einen Monat vor Heiligabend, bist du etwas ganz Besonderes? - Stimmt nicht, du bist immer etwas Besonderes!
Mein herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute! Deine freudigsten Tage der vorigen Lebensjahre sollen die jämmerlichsten des neuen werden!
Außerdem wünsche ich dir, dass du deinen Humor nicht verlierst, denn er ist der oberste Knopf, der verhindert, dass dir der Kragen platzt.
Behalte aber bitte deine Zacken und Spitzen, schließlich sind Diamanten auch nicht abgerundet und aalglatt.
Ansonsten, lieber Matti, Kopf hoch, damit
dein Krönchen oben hält
und nicht zu Boden fällt.

Es grüßt dich Horsty

24 Nov 2015 05:22 #683 von hippo80
Lieber matti.
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Gästen und viel Freude. Für das neue Lebensjahr wünsche ivh dir eine stabile (re) Gesundheit, ganz viel Lebensfreude und das all deine geheimen Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib bitte einfach wie du bist!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße, Dani

24 Nov 2015 06:45 #684 von Johannes1956
Lieber Matti!

Meine besten und herzlichen Wünsche zu Deinem Geburtstag! Wünsche Dir weiterhin viel Energie für alles, was Du Dir so vornimmst. Danke, dass Du mit uns so viel teilst. Ich habe viel von Dir lernen dürfen!

Johannes

Und nun: Kerzen ausblasen, es kommen dann in einem Monat noch mehr.....

Anhang:

24 Nov 2015 09:25 #685 von Nata
Lieber Matti!
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zu deinem Geburtstag!Du bist ein sehr wertvolles Mensch und hast ein Grosses Herz....

Ganz liebe Grüsse,Natalja

24 Nov 2015 11:19 #686 von Günti
Lieber Matti,

auch von uns aus dem heute eisigkalten Westerwald zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.

Ein Gewitter erinnert einen daran, wie schön der Sommer ist,
Blumen, wie schön die Natur lächeln kann,
Fotos, wie schön es ist zu wachsen,
und Menschen wie du erinnern einen daran, wie schön es ist zu leben.

Einen schönes neues Lebenjahr wünschen wir Dir von ganzem Herzen!
Feiere schön und lass Dich heute mal so richtig verwöhnen.

Liebe Grüße

Günti und Petra

24 Nov 2015 11:31 #687 von Struppi
Hallo Matti,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Feiere ordentlich und lass' dich verwöhnen an deinem Tag :cheer:

Grüße

Hannes

24 Nov 2015 11:53 #688 von Michi
Möchte mich auch anschließen und die alles Gute wünschen.

Anhang:

24 Nov 2015 13:12 #689 von Schmiro2001
Hallo Matti,

auch von mir die Besten Wünsche zu Deinem Geburtstag .Ich wünsche Dir ,dass sich all Deine Vorhaben realisieren lassen.

GRUSS aus dem Schwabenland

Roland

24 Nov 2015 15:46 #690 von Jens Schriever
Hallo Matti

Auch von mir, alles Gute und Gesundheit zu deinen heutigen Geburtstag, und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß Jens

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

- Anzeige -

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 244

Gestern 1170

Monat 29403

Insgesamt 8396420

Aktuell sind 74 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)