Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

01 Jul 2016 16:36 #751 von Jens Schriever ✝
Hallo Elke

Auch von mir, leider verspätet, alles Gute und Gesundheit zu deinen Geburtstag.

Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Elkide

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2016 17:31 #752 von Elkide
Hallo ihr Lieben,
Ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche. Ich bin immer wieder überrascht, wie familiär und persönlich der Umgang miteinander ist. Das ist richtig klasse! Ano ganz lieben Dank für die lustige Karte. Natalja herzlichen Dank, dass du trotz deiner großen, gesundheitlichen Sorgen noch Zeit für ein nettes Gedicht gefunden hast. Ich bewundere dich sehr, dass du weiterhin nach vorne schaust und wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Entscheidung, die du und deine Familie trifft, zum Erfolg führt.
Nochmal allen ein großes Dankeschön. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Elke
Folgende Benutzer bedankten sich: Nata

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2016 20:01 #753 von Bernhardine
Liebe Elke,

wie bist du uns denn durchgerutscht!
Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum ersten Tag im neuen Lebensjahr! Ich hoffe, dass es gut begonnen hat, unsere guten Wünsche kannst du im Moment sicher besonders gut gebrauchen!

Liebe Grüße

bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Elkide

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2016 20:53 #754 von Elkide

Bernhardine schrieb: Liebe Elke,

wie bist du uns denn durchgerutscht!
Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum ersten Tag im neuen Lebensjahr! Ich hoffe, dass es gut begonnen hat, unsere guten Wünsche kannst du im Moment sicher besonders gut gebrauchen!

Liebe Grüße

bernhardine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2016 21:01 #755 von Elkide
Hallo liebe Bernhardine,
Vielen Dank! Bei soviel lieben Wünschen kann es einem ja nur gut gehen.
Dir alles Liebe
Elke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2016 00:18 #756 von Johannes1956
Liebe Elke,

auch von mir noch nachträglich einen kleinen Blumengruß zu Deinem Geburtstag, Mit lieben Grüßen,

Johannes

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Elkide

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2016 20:12 #757 von Elkide
Vielen Dank lieber Johannes. Das Schöne an deinem Blumengruß ist, dass man sich daran lange erfreuen kann. Ich liebe diese Farbe!
Liebe Grüße
Elke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2016 13:25 #758 von Elkide
Liebe Ano,
war ganz erstaunt, Post vom Verein der Inkontinenz-Selbsthilfe zu bekommen. Es war eine freudige Überraschung, so liebe Post zu erhalten. Hatte nicht damit gerechnet, dass ihr sogar an sowas denkt. Ob an dem Tag oder etwas verspätet ist doch egal. Liebe Ano, deine Zeilen haben mich sehr berührt und mir gut getan. Du findest einfach immer die richtigen Worte. Hinzu kommt noch, dass du eine wunderschöne Handschrift hast, um die ich dich sehr beneide! Es ist wirklich schade, dass ich euch in Berlin nicht persönlich kennen lernen kann. Ihr seid wirklich alle besonders liebenswerte Menschen.
Nochmals vielen Dank, du hast mir eine große Freude bereitet.
Liebe Grüße
Elke
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2016 13:15 #759 von matti
Lieber Pol,

auch wenn ich schon länger nichts mehr von dir gelesen habe, wünsche ich dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2016 16:05 #760 von Johannes1956
Lieber Pol,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn es unbekannterweise ist. Dennoch will ich mit einem Foto, von mir aufgenommen am Eichkogel bei Wien beitragen, Dich herzlich zu grüßen.



Wenn die Sonne lacht, formen die Wolken ein Herz. Nimm es in Deinem Herzen auf!

Alles Gute

Johannes
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.628 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 449

Gestern 2036

Monat 60237

Insgesamt 9873565

Aktuell sind 99 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden