Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

.

Jetzt Vereinsmitglied bei der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. werden

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

> Anmeldung / Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

Büchertausch

28 Apr 2010 12:14 #1 von Flower1981
Hallo,

wenn ihr auch wie ich schon sehr viele Bücher zu Hause habt und eigentlich gar nicht mehr alle behalten wollt, habe ich hier eine gute Seite für Euch:

http://www.tauschticket.de/?rec=2425335171

Es ist komplett kostenlos, bin jetzt schon über ein Jahr dabei. Man stellt die Bücher die man nicht mehr zu Hause braucht ein. Wenn jemand interesse hat, bekommt man eine Nachricht und schickt dem jenigen das Buch zu. Für den Tausch bekommt man dann je nachdem, wieviel man für das Buch wollte zwischen 1 - 6 Tauschtickets, hierfür kann man dann seinerseits sich selber Bücher ertauschen.

Mittlerweile wurde das Programm dort aber über Bücher hinaus erweitert. Es gibt auch Filme, Musik, Spiele und sonstige Sachen die man zum Tausch anbieten bzw. ertauschen kann.

Also sehr praktisch um zu Hause ein wenig Platz zu schaffen.

Solltet ihr noch fragen haben, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Nadja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2010 19:23 #2 von Carmen
Hallihallo liebe Nadja und hallihallo ihr Lieben
Liebe Nadja, vielen Dank für dein Posting !
Ich werde dort gleich mal stöbern, und vielleicht kann ich ja auch ein paar Hörbücher tauschen.
Nochmals Vielen Dank !!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2010 19:26 #3 von Flower1981
Hallo Carmen,

tschuldigung war länger nicht hier.

Hoffe Du hattest schon Erfolg bei Tauschticket.

Liebe Grüße
Nadja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2010 09:21 #4 von Carmen
Hallihallo liebe Nadja und hallihallo ihr Lieben
Liebe Nadja, ich danke dir sehr für deinen Link und deine Angaben.
Ich habe auch gleich Bücher zum T<auschen angeboten, doch scheinbar waren es nicht so interessante oder da es ja Hörbücher sind, ist evtl. das Interesse nicht so groß.
Ich selbst habe zwei Hörbücher bekommen.
Wie gesagt Vielen vielen Dank für deine Hinweise !! :-D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2010 18:55 #5 von Flower1981
Bitte habe ich sehr gerne hier eingestellt, denn ich finde es einfach super.

Man braucht halt nur schonmal ein bisschen Geduld, letzte Woche ist bei mir ein Buch weggegangen, dass ich schon 2009 eingestellt habe.

Aber es stimmt, gibt immer Bücher die gerade sehr beliebt sind, wie im Moment z. B. die Bis(s)-Bücher, dann von der Autorinnen, Lara Adrian, Katie Mac Alister, Kerstin Gier und Jule Brand, diese wird man nach dem lesen sofort wieder los.

Liebe Grüße
Nadja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Kabi Sanabelle

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 70

Gestern 2621

Monat 11290

Insgesamt 9012031

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden