Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Frage wegen Fotos.

05 Jan 2015 21:12 #1 von Nata
Guten Abend .Sehr gerne möchte ich mein Foto in meiner Profilinstallieren.Aber leider habe ich nicht gefunden wie.Kann mir jemand erkären wie?LG,Natalja Frei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2015 21:39 - 05 Jan 2015 21:41 #2 von Ano
Hallo Natalja!

Du siehst hier oben (über dem dicken blauen Balken) mehrere graue Felder (Forenübersicht, Aktuelle Beiträge ....).
Auf der rechten Seite ist ein graues Feld: Profil bearbeiten - das klickst Du mit der Maus an.

Jetzt öffnet sich eine neue Seite - die Seite mit Deinem Profil.
Dieses kannst Du nach Deinen Wünschen einrichten.

Oben ist ein langer blauer Balken, da steht links drauf: Profil von Nata -- weiter rechts auf diesem blauen Balken ist ein Kästchen, da steht: Bearbeiten -- das klickst Du an.
Nun bist Du im Benutzer-Konto. Da stehen Deine persönlichen Daten drin (nicht verunsichert sein, Dein Passwort ist nicht sichtbar).

Jetzt siehst Du folgendes:



Da oben, wo ich den schwarzen Pfeil hingemalt habe, auf das Kästchen Avatar klickst Du bitte drauf.
Das Profilfoto heißt üblicherweise Avatar.

Auf der dann sichtbaren Seite siehst Du rechts mehrere Phantasie-Avatare - davon kannst Du Dir eines aussuchen.
Willst Du ein eigenes Foto von Dir hochladen (am besten ein Foto von Dir persönlich), dann klickst Du neben
neues Avatar hochladen auf den Button "Durchsuchen", dann kannst Du ein Foto von Deinem Rechner hochladen.
Anschließend musst Du das speichern:

Gaaaanz unten auf dieser Seite (nach diesen bunten Phantasie-Avataren) ist der Button "speichern" - den musst Du unbedingt anklicken, sonst war die Arbeit umsonst.

Was noch zu beachten ist: Dein Foto darf keinesfalls zu groß sein, sonst klappt das mit dem Hochladen nicht.
Es sollte in etwa Passbildgröße haben.


Ich hoffe, ich habe alles so erklärt, dass Du klar kommst.

LG, Ano
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: matti, Pamwhy, Account auf eigenen Wunsch gelöscht, Nata, berty45

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1194

Insgesamt 7183072

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.

Stuhlinkontinenz