file Frage Thaila Skye

• Johannes1956
  • Johannes1956s Avatar Autor
  • Vereinsmitglied
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #26658 von Johannes1956
Thaila Skye wurde erstellt von Johannes1956
Hallo,

Ich habe in Brüssel beim MedTech Forum einen Vortrag von Thaila Skye gehört. Beeindruckend.

Thaila Skye ist eine Englische Bloggerin und YouTube Vloggerin, die 2010 nach der Diagnose Morbus Crohn eine Ostomie OP hatte. In einer YouTube Serie erklärt sie, wie das Leben mit einem Stoma funktioniert und berichtet über Ostomie Produkte, gibt Tips über Ernährung und Lifestyle und teilt ihre Erfahrungen mit anderen Betroffenen.

Sie kämpft gegen die Stigmatisierung von Stomaträgern. Sie ist eine lustige, quirlige, junge Frau.

Auch wenn die Informationen nur auf Englisch verfügbar sind, es lohnt ein Blick hinein.

www.thailaskye.me.uk

In ihrem Titel sagt sie: Morbus Crohn versuchte, meinen Dickdarm aufzufressen. Wir kämpften gegeneinander, aber ich habe gewonnen. Und mein Preis waren zwei Stoma.

Alles Gute für alle Stoma Trägerinnen und Träger,

Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy, Nata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 631 | Gestern 2.285 | Insgesamt 11.449.103

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login