file Frage Botox für die Blase - Ja oder Nein?

• Annabelle
  • Annabelles Avatar Autor
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #23395 von Annabelle
Botox für die Blase - Ja oder Nein? wurde erstellt von Annabelle
Ich habe hier eine wirklich gute Dissertation zu diesem Thema gefunden. Sie ist zwar schon einige Jahre alt, sagt aber alles über diese Behandlungsmöglichkeit aus:

ediss.uni-goettingen.de/bitstream/handle...chert.pdf?sequence=1

Ich habe es mit Interesse gelesen, wenn ich vieles auch schon wusste. Es können bestimmt offene Fragen beantwortet werden, man muss es halt durchlesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Account auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Account auf eigenen Wunsch gelöschts Avatar
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #23399 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Account auf eigenen Wunsch gelöscht antwortete auf Botox für die Blase - Ja oder Nein?
Hallo Annabelle,
der Beitrag ist sehr interessant, aber leider habe ich nicht das Wissen dazu, um mit dem Artikel umzugehen.
Ein Patient kann dieses Buch von über 100 Seiten nicht verstehen.
Trotzdem danke,
liebe Grüße
Dezember

• Matti
  • Mattis Avatar
  • Vereinsvorstand
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #23401 von Matti
Hallo Dezember,

diese Doktorarbeit richtet sich auch nicht primär an Patienten. Deshalb wird natürlich auch Fachterminus verwendet. Allerdings hilft hier "Tante" google doch sehr, wenn man einmal ein Fachwort nicht versteht.

Der Gesamtzusammenhang ist für ich verständlich. Dies mag aber auch eine Frage sein, wie geübt man mit dem Thema ist bzw. sich damit beschäftigt.

Grundsätzlich ist es bei Verständnisproblemen ja auch immer möglich hier im Forum einmal nachzufragen.

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle, Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.753 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 96 | Gestern 6.778 | Monat 56.845 | Insgesamt 11.602.214